Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    60311
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 45 Danke für 20 Beiträge

    Question Raubfischangeln im Winter

    Hey Leute,
    ich wollte mich nur mal kundig machen, wie ihr im Winter auf Hecht, Zander, Großbarsch, Waller oder Rapfen angelt!
    Ich selbst angele am Main und wei nicht was ich falsch mache. Ich angele im Winter mit Kunstködern, die ich sehr langsam und grundnahe führe. Einen Warmwassereinlauf gibt es bei uns nicht (Main bei Frankfurt und Umgebung).
    Habt ihr vielleicht Tipps für spezielle Köder oder andere Sachen, die ich beachten soll?
    Falls ja bitte ich um schnelle Antwort. Ihr könnt auch gerne Fotos reinstellen, von Fischen, die ihr im Winter überlisten konntet.
    Danke im Voraus und Petri Heil.
    pike2003

  2. #2
    Petrijünger Avatar von rograto
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    32805
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge
    Petri Heil
    Roland

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an rograto für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    60311
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 45 Danke für 20 Beiträge
    danke
    und petri

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen