Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von carpfan
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    79801
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    7
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    See im PLZ-Gebiet 88 und 87 gesucht

    Hallo,
    ich suche eine See( sollte min. 4ha haben) zum Stör- und Karpfenangeln, an dem Nachtangeln und Zelten am Wasser erlaubt ist und an dem es Jahreskarten zum kaufen gibt.
    Bereich ist das PLZ-Gebiet 88 und 87.
    Vielen Dank für alle Antworten.
    MFG Carpfan

  2. #2
    BlackPearl Avatar von raul7
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    88069
    Alter
    33
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Carpfan,

    ich denke mal, dass du auf diese Frage hier keine Antwort bekommen wirst. Aus dem ganz einfachen Grund, diese Frage oder ähnlich wurde schon zig mal gestellt.

    Ich empfehle dir darum die Suchfunktion zu nutzen oder im jeweilligen PLz- Gebiet zu suchen. Da gibt es mehr wie genug.

    Wünsch dir viel Glück dabei.

    Gruß Richard

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an raul7 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.667
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.157 Danke für 1.291 Beiträge
    Zitat Zitat von raul7 Beitrag anzeigen

    Aus dem ganz einfachen Grund, diese Frage oder ähnlich wurde schon zig mal gestellt.


    Gruß Richard
    Ja genau, schau mal hier: http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=64785

    Und in diversen Threads zu Gewässern aus dem genannten PLZ-Bereich tauchen dieselben Fragen von Carpfan auf.

    Das was Du suchst, ist gerade in unserer Gegend sehr rar und wird von vielen anderen Anglern ebenfalls gesucht. Und schuld daran, dass Zelten und Nachtangeln nicht mehr gerne gesehen wir, sind wir Angler teiweise selber auch. Da wird am Wasser Party gemacht, sich aufgeführt als gehöre einem das Gewässer (habe ja schließlich auch viel Geld für die Karte gezahlt) und dann zieht man ab und alles ist voll Müll.
    Es mag auch Ausnahmen geben, aber aus diesem Grund gibt es an meinem Gewässer keine Gastkarten fürs WE mehr.

    Viel Erfolg bei der Suche, und etwas mehr Eigeninitiative wünscht
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  5. #4
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge
    Das gleiche Problem habe ich auch.

    Bin zwar im Weingartner Verein,
    brauche aber noch ein See an dem man seine ruhe hat.


  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von carp07
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    86972
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 125 Danke für 64 Beiträge
    Hi

    frag doch mal beim Kaufbeurer Fischereiverein nach. Hab dort vor 4 Jahren ne Jahreskarte für den Bärensee als Gastfischer bekommen.

    Weiss aber nicht, ob die Regelung geändert wurde.


    Viel Erfolg
    Petri Heil

    Carp07
    --------------
    I fish therefore I am

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an carp07 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von stierkopf
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    88263
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 157 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von D.A.M Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem habe ich auch.

    Bin zwar im Weingartner Verein,
    brauche aber noch ein See an dem man seine ruhe hat.
    Gibt es bei euch auch Gastkarten?
    Euch gehört doch der kleine alte Baggersee in auf dem Kirchberg, oder?

  9. #7
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge
    Es gibt keine Gastkarten muss ich dir leider sagen.

    Ich kann nur Leute mitnehmen fürn Schnuppertag.

    Wir haben 2 Seen einmal der Schwanenweiher in Weingarten, da ber der Fachhochschule PH oder wie diese heisst.
    Und einmal den Kreuzbergweiher nähe Friedhof.

    Falls wirn noch ein dritten See finden, werden wir diesen auch noch Pachten.


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen