Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Ungewollter familienzuwachs

    Hi Leute!
    Es ist jetzt schon 1 Woche her als ich mit meiner Familie zum Spazieren war,den Ersten Schnee Ausgenutzt und ab Raus in die Natur!
    Da ich durch die Medikamente und den Großen Flüssigkeitsbedarf den ich habe ein Bisschen Schwach auf der Blase war,Übermannte mich ein Druck,Na was solls,ab in die Ecke und.....OHHHHHH,das war gut,als ich Fertig war,hörte ich Hinter einer Tonne ein Jammerliches Winseln,und habe meine Frau Gerufen,die Kam Direkt mit dem Argument, ICH SCHAU DIE DOCH NICHT BEIM P.....n zu!
    Nee komm mal her,wir suchten ein Wenig,und dann sahen wir ihn.
    Meine Frau und Natürlich meine Tochter(5) OH wie SÜÜß,was Tun,da Lassen Kann ich ihn Nicht.
    Auf den Arm Genommen unter die Jacke und ab nach Hause,mann hat der Gezittert.
    Zu Hause Angekommen,Erstmal eine Decke vor die Heizung,Meine Frau sofort in den Fressnapf und Futter Besorgt.
    Man hatte der einen Kohldampf!
    Montags sofort zum Tierarzt,die Untersuchung Ergab,Etwas Abgemagert aber sonst Kerngesund,die Tierärztin Schätzte den Kleinen Racker Anhand der
    Zähne auf 5 Wochen.Gleich noch Entwurmen Gelassen,Bei Den Tierärzten
    Nachrichten Hinterlassen.
    Chancen Standen aber Schlecht das sich Jemand meldet.
    Gut wir ihn in Pflege Genommen,was soll ich sagen mit den Beiden Katzen Versteht er sich Gut,Gibt zwar als ein Paar Raufereien,aber was solls!
    [IMG][/IMG]
    Meine Tochter immer wieder,Papa Können wir ihn Behalten!
    [IMG][/IMG]
    Am 20.12 hat er Termin beim Tierarzt zur Impfung.
    Was soll ich sagen,der Kleine ist mir ans Herz Gewachsen,und ich werde ihn
    BEHLTEN,er wird Nicht Weggegeben!
    Hier bekommt ihr noch ein Paar Bilder!
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    Ja das ist der Kleine Racker,Übrigens er Heißt SAM!
    Die Bilder wurden ein Paar Tage nach dem Fund Gemacht,er hat sich Super Eingelebt!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  2. #2
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Mann ist der drollig so was kann man doch nur lieb gewinnen.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi
    Na dann viel Glück mit dem neuen Familienmitglied .
    Gruss
    Olli

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Schade das es kein Danke-Button gibt.
    Wünsche der Großfamilie ein frohes Fest.
    MFG, Nicki

  5. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Na dann viel spass mit Sam.
    Respekt vor Deiner Enscheidung,hätte wohl nicht jeder gemacht.
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    4303
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge
    hallo, auch von mir ein
    und irgendwie ein dankeschön, denn sam hatte wirklich glück. ansonsten wäre er evtl. im tierheim gelandet und dort ggf. viel zeit verbracht.
    von heute auf morgen so eine wichtige entscheidung zu treffen, ist nicht einfach.
    und in anbetracht dieser bilder, kein wunder, dass ein abschied mehr als schwierig werden würde.
    ist wirklich sehr niedlich. besteht bereits eine idee, um was es sich für rassen es hier handelt. sieht so aus, dass es sich um einen mischling handelt.

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von fishbig
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    74594
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
    ich sag immer wer tieren was gutes tut hat immer ein schutzengel bei sich...
    und wer braucht den nicht ab und zu ?

    mfg

  8. #8
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    ^coole story, da hat der kleine glück im unglück gehabt, verstehe immer noch nicht, warum immer und immer wieder neue welpen gezüchtet werden, wenn die tierheime voll sind

  9. #9
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Hey,eine tolle Entscheidung,ich könnte es auch nicht,den kleinen im Tierpark ab zu liefern. Aber Fazit,sage mir noch einer,Angler sind Tierquäler. Gruß Walter

  10. #10
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Danke Leute!
    Der Tierarzt sagt auch das es ein Mischling ist,er meint Appenzeller und ..............???
    Müssen wir noch sehen.
    Wenn ich ihn mir von Hinten Anschaue und diesen Krummen Gang und die Gigantischen
    O-Beine sehe,könnte man Meinen es wäre ein Rottweiler o.Ä dieser Klasse mit drin!
    Aber Egal was Drin ist ert bleibt bei uns!
    Meine Frau hat bei meiner Bemerkung schon Bedenken,da habe ich zu ihr Gesagt,
    Merke dir eins: Es Gibt KEINE BÖSENHunde,der Mensch macht den Hund BÖSE!
    Ist Meine Meinung!
    Ps:Wenn ich mehr weiß Welche Rasse noch mit drin ist,Gebe ich Bescheid!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  11. #11
    Petrijünger Avatar von screegyx
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    18236
    Alter
    48
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge
    Also, Glückwunsch zum Familienzuwachs und zu deiner Entscheidung... das nenn ich doch mal Courage... Petri Mario

  12. #12
    Herthaner
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    15831
    Alter
    22
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 68 Danke für 24 Beiträge

    Thumbs up

    glückwunsch zum hund, ich kenne so etwas auch, mein kumpel hat auch ma ne abgemagerte sehr junge katze gefunden und die gepflegt und jetzt wohnt sie bei ihm.

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Walter
    Meine Frau hat gerade ausgesprochen was ich gedacht hab,"Schön das es solche Menschen noch gibt"!!!Und glaub mir,so ein Würmchen macht mehr Spaß als Arbeit.Ich kann das beurteilen,wir sind seit 4 Monaten auch stolze Besitzer eines "kleinen" Welpen.Ich hätte nie gedacht das ein Hund so viel Freude macht.Man genießt jede Minute mit dem Lütten.Und noch ein Vorteil,lern ihm schnell das schwimmen und apportieren,spart den Kescher!!Also nochmal,Respekt und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.Unten ein Foto von unserem Racker als er noch klein war.
    Gruß und Petri Heil Oli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Großes Kompliment an Dich. Hast Du genau richtig gemacht.
    Erst nicht wegschauen und dann selbst engagieren.
    Find ich gut.
    Viel Spaß mit dem kleinen Racker.
    Gruss Armin

  15. #15
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Nein wie niedlich!
    Ich ihn auch nicht da stehen lasse oder ins Tierheim abgeben können!
    Hat der "Kleine" Glück gehabt in deine Hände gelandet zu sein

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen