Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von huber
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    83349
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Wo kann man im Winter im Raum Palling zum fischen gehen?

    hallo,

    ich will auch ab und zu mal im winter raus.und auch mal zum angeln.wo geht ihr eigentlich so hin? und wo kauft ihr die karte dazu? so und am liebsten wär mir noch wenn mir jemand sagen könnte ob es auch in meiner nähe etwas gibt. ich komme aus dem raum palling 83349.

    grüsse huber

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich kenne mich in deiner Ecke nicht wirklich gut aus, aber der Chiemsee müsste doch nicht weit von Dir liegen. Ich hab kein Plan ob der im Winter einfriert, aber dem Chiemsee entspringt ja auch noch die Alz.
    MFG, Nicki

  3. #3
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    geh an Fliessgewässerdie frieren nicht zu

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen