Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spinnfischer !
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    44575
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Question Weitwurfwobbler

    Hay
    Wollte ma fragen ob ihr ein paar gute Weitwurfwobbler für Barsch kennt ???
    GRUß und PETRI
    Braschguru

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Altarm_Fan
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    49477
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    133
    Erhielt 170 Danke für 52 Beiträge
    Hallo
    ich finde der double clutch aus der daiwa tornament serie http://www.angelcenter-kassel.de/ack...ch-p-6602.html lässt sich sehr gut werrfen da er ein besonderses weitwurf system enthält und sehr fängig ist er auch (pb barsch damit gefangen..) und auch hechte stehen drauf :D
    lässt sich auch super twitchen und ist fast schwerelos
    hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Petri-Jünger94
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    38446
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Ich könnte dir den illex arnoud empfehlen obwohl der sicherlicher zu groß für "portionsbarsche" ist.
    Außerdem angel ich relativ erfolgreich mit dem Slider von Salmo. Zwar ein Jerkbeit aber lässt sich an der "normalen" spinnrute trotzdem gut führen. Zumindest gefällts den fischen.

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Petri-Jünger94 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Einer der sehr gut fliegt ist der Lucky Craft Flashminnow 80SP oder Wander , gibt es auch in Barschgröße.
    Bei den Weiten sind selbst die Illex/Jackall Köder machtlos
    Die Daiwa Tournament Wobbler fliegen auch sehr weit, kann ich mich nur anschließen

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Für Barsch einen 6 cm und 18 g Spöket alle anderen sind dagegen bleierne Enten.

    Gruss
    Olli

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Hardbait-Freak Avatar von Sascha Heuter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    52385
    Alter
    31
    Beiträge
    249
    Abgegebene Danke
    770
    Erhielt 312 Danke für 103 Beiträge
    Illex 10cc, D-/DD-Cherry, RS-225, Mudsucker (Topwater), Water Monitor, Arnaud 100F, .......
    Gibt natürlich auch noch andere, wie den Spöket z.B.
    Der Köder muss im Wasser und die Schnur muss nass sein !

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sascha Heuter für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen