Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fangzeiten

  1. #1
    Allrounder
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    44388
    Alter
    22
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge

    Lightbulb Fangzeiten

    Hey Angler,
    mich würd mal so eine Art Übersicht Interessieren auf was es sich lohnt in einem beliebigen Monat zu angeln.also zum Beispiel im August auf Karpfen,Aal,USW
    mich würd mal so eine ganze Tabelle davon interresieren besonders jetzt für die Wintermonate :'(

    Petri heil

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hier ein paar tabellarische Aufstellungen , Google hats gefunden !

    http://www.asv-nienborg.de/Angelprax...angzeiten.html

    http://www.angelplatz-owl.de/tipps/f...angzeiten.html

    Jedoch gibt es da regionale und gewässerabhängige Unterschiede , dürfte aber einigermaßen passen .
    Geändert von Jack the Knife (29.11.2010 um 18:56 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allrounder
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    44388
    Alter
    22
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
    Danke ich hab da auch schon gesucht aber nichts verwertbares gefunden deshalb hab ich hier auf antworten gehofft

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    36
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Findest du alles hier im Forum.

    Für Spiegelkarpfen:
    http://www.fisch-hitparade.de/fischh...lkarpfen.html#
    Dann klickste oben auf bester Fangmonat, dann siehst du wie sich die Fänge übers Jahr verteilen.

    Hast du sowas gemeint?

  6. #5
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Auf solche Tabellen würde ich mich nicht verlassen!Sie geben lediglich Anhaltspunkte,aber die Fangzeiten sind von Gewässer zu Gewässer unteschiedlich!
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen