Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge

    Lahni auf Zandersuche

    Hi @ all,

    endlich mal das langersehnte Lahnhochwasser, da sollte doch was mit Zandern gehen...

    Also die letzten 4 Tage jeden Nachmittag am Wasser gewesen und die Hochwasserzanderhotspots beackert.
    Leider haben mir die Zander etwas gehustet, so dass ich mich nur mit Beifängen entschneider konnte (den 1. Tag blieb ich Vollschneider)

    Am 2. Tag gab es lediglich diesen Schniepelhecht, der sich mit einem großen Saltshaker anlegen wollte...



    Allerdings hatte ich einen derben Zanderfehlbiss auf nen großen Slottershad, direkt hinter dem Driling waren 2 saubere Löcher getackert...

    Gestern gabs dann nach 2 Stunden Jiggen, nachdem ich auf einen 12 cm SlottiS in Farbe Flusskönig gewechselt habe, innerhalb von 3 Würfen 2 Hechte...





    Heute wollten weder Hecht noch Zander mitspielen, dafür gabs einen anderen unerwarteten Beifang, just nachdem ich auf einen kleinen Saltshaker gewechselt habe...



    Nun ist das Hochwasser größtenteils abgelaufen und ich warte auf ein neues...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer


  2. #2
    Hilfsamöbe Avatar von Denny753
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    15754
    Alter
    21
    Beiträge
    315
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    toller beitrag und tolle fische













  3. #3
    Petrijünger Avatar von redbulldennis
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    73492
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    Smile

    Nicht schlecht???

    wie viel wiegen die Hechte so im Schnitt???

    gruß
    Zur falschen Zeit am falschen Ort

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Petri lahni zu den "Beifängen ".. Ich beneide dich um die Pikes.. ich kann keine Zander mehr sehen -.- Wollen wa tauschen?
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  5. #5
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Super Fische. Dickes Petri;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Danke für die Petris

    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich um die Pikes.. ich kann keine Zander mehr sehen -.- Wollen wa tauschen?
    Aber gerne einmal, wenn auch nicht für immer...

    @ RBDennis
    Keine Ahnung, habe die nicht gewogen. Der erste hatte 70, der 2. 75 cm, ich schätze mal so zwischen 2,5 und 3,5 Kilo...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  7. #7
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Toller Beitrag
    Am tollsten find ich die Bachforellewie gross war die?
    Hast du die fische alle zurückgesetzt?
    NO RISK NO FUN !!!

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Man fragt nicht danach, ob und welche Fische zurückgesetzt wurden...

    Aber ich habe ja keine Geheimnisse: Ein Hecht landete in der Gefriertruhe, alles andere schwimmt wieder.

    Ansonsten Danke für die Petris
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Aber nach der Größe der Bachforelle durfte er doch fragen, oder ?
    An so manch einen im Forum zum nachdenken:

    Es gibt Menschen, die müssen anscheinend einfach zu allem was schreiben, ganz ohne zu denken, damit es alle lesen müssen, obwohl es nur Müll ist.

  10. #10
    Allrounder Avatar von fischerking
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    84339
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 182 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    Petri lahni zu den "Beifängen ".. Ich beneide dich um die Pikes.. ich kann keine Zander mehr sehen -.- Wollen wa tauschen?
    schöner beitrag und klasse fische

    ich würde auch gern mal mit dir tauschen, ProSpoon

    bei uns kommen auf 15 hechte ein zander, und die kommen
    dann auch nicht über 60cm hinaus
    __________________

    allrounder

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Die Bafo hatte 46 cm
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  12. #12
    Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    54329
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 206 Danke für 105 Beiträge
    hi thomas, bist du der lahnfischer??? mein anglerkollege herbert-schuppi 2002- hat mir von dir erzählt..ich komme ab 2.08 für 3-4 wochen nach bad ems.reha.--natürlich mit angelausrüstung etc..kenne allerdings das wasser überhaupt nicht--mein zielfisch-zander--kannst ja mal meine seite öffnen--kannst du m ir tips geben, z,b, wo bei bad ems interr, ist zum angeln usw. gruß juergen

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Sorry, aber bei Bad Ems kenne ich mich nicht aus, ich bin rund um Weilburg unterwegs und da dürfen Gastangler auch nicht Spinnfischen...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen