Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Raubfischer Avatar von big-fish1
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    38822
    Alter
    50
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

    Exclamation behr eurobite funkbissanzeiger

    petri an alle...........

    ich hab mal ne frage bezüglich der behr eurobite funkbissanzeiger....

    eine bekannte wollte ihrem lebensgefährte ein geschenk machen, und fragte wie die funkbissanzeiger sind? ich weiß es nicht. deshalb meine frage. wer kann angaben machen über,: reichweite, qualität...U.S.W. dieser bissanzeiger, aber bitte nur ehrliche antworten...
    wäre euch sehr dankbar.

    noch mal petri an alle und immer das richtige am ende der leine....

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    sie soll die Finger von den Dingern lassen. Wenn sie ihrem Mann ein Funkset
    kaufen will dann soll sie das von B.Richi nehmen.
    Da hat sie für den Preis etwas ordentliches.

    http://www.csangelshop.de/bissanzeig...oder-blau.html

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an CS Angelshop für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Ja, da hat Dir Steffen eine sehr gute Empfehlung geschrieben. Als 2-er Set gibt es 100% baugleich von Balzer die Galaxy Xreme für 70,00€ in schwarz.


    Gruß Micha

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an akpromotion für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Raubfischer Avatar von big-fish1
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    38822
    Alter
    50
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
    ja ich danke euch,.... ich hätte mir persöhnlich die dinger auch nicht gekauft. aber das muss man den frauen erstmal erklären.
    ich habe ach die funke bzw gleiche bauserie wie von b.richi. ich bin soweit zufrieden....

    aber danke euch für die abneigung zu den dingern...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen