Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    26532
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Angeln in Tergast

    Zitat Zitat von alfred1986 Beitrag anzeigen
    der teich in tergast hat ziemlich nachgelasen, werde dort in nächster zeit wohl nicht mehr hingehen. habe mich mit einigen angel kollegen unterhalten die das selbe sagen.
    Moin Moin,
    ích bin recht neu im Forum, angele aber schon seit 32 Jahren.

    Als ich vom Gewässer in Tergast gelesen habe, wurde ich neugierig,
    Angelt dort noch jemand, bzw. kann aktuell etwas über etwaige Angeltätigkeiten berichten.

    Im nordwestlichen PLZ 26 Bereich habe ich die Angelseen in Friedeburg "Etzel" und den bei Horumersiel bei der "Stumpenser Mühle" kennengelernt.
    Beide haben mich nicht sonderlich angesprochen; der in Etzel ist recht teuer und überlaufen, ... und (negativ) überall liegt irgendwas vom Vorgänger rum.
    Stumpenser Mühle ist recht sauber und übersichtlich, aber die letzten drei Male habe ich nichts mehr gefangen, trotz erneutem Besatz. Ein Biss in 3 Stunden.

    Ich hoffe auf einen terrestrischen Kontakt :O)

    Petri Heil

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an simplex320 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorschi-deluxe
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    26506
    Alter
    68
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 103 Danke für 49 Beiträge

    tergast

    moin simplex320
    wie du siehst,komme ich aus deiner ecke.
    über tergast gebe ich dir recht,genau so wie über etzel.
    trotz dem großen wasser vor unserer haustür,haben wir doch teilweise schlechte karten.
    melde dich mal,über PN.
    dorschi-deluxe

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dorschi-deluxe für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    26532
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Moin dorschi-deluxe,
    danke für deine Meldung, habe mich darüber gefreut !
    Ich will am kommenden Wochenende zum "Henjesweg" nach Oldenburg mit zwei Freunden, denn dort soll es ja sehr gute Angelbedingungen geben. Bin schon gespannt.
    Melde mich bald wieder !
    Gruß
    simplex320

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an simplex320 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    26532
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Moin Moin,
    nach nun doch etwas vergangener Zeit, nochmal eine Nachmeldung zum Henjesweg. Besatz und Zustand sind O.K., da sitzt gut was drin... auch "größere". Mein Sohn hat einen Bachsaibling von 48cm und 2,3kg rausgeholt, ...das war ein Drill :O), ansonsten drei Regenbogenforellen. Das alles in 3 Stunden.
    Petri heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen