Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge

    Angeln am Vereinssee

    hi ich wollte am donnerstag noch mal zum 3ha großen vereinssee es gibt ca 400 karpfen 25 Zander , forellen und einige schleien ich wollte an der flachen seite vom see auf karpfen gehen forellen gibt es eher an der tieferen seite soll ich anfüttern und wie viel anfüttern stehen die fische weiter draußen oder hat man am ufer auch chancen? soll ich boilies oder mais nehmen??. ist ja auch schon etwas kälter beissen die carps überhaupt noch. einfach mitten in den see werfen oder auf die sandbank legen . ich wollte hailbutt banane boilies nehmen.

    mfg
    jayass

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge
    oder eventuell vanille boilies

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen