Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Hermsdorfer Schleuse

    War wieder mal an der Hermdorfer-Schleuse.Früher eine oft besuchte Zanderstelle.Nach mehreren Versuchen mit Gummifisch,habe ich es Aufgegeben.
    l.g. Walter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Walter Schroeder für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    12107
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
    War heute da.

    1 Regenbogenforelle 43cm 1,15 Kg (Wurm auf Grund), 1 Saibling 33cm 0,45 Kg (Spinner weiß Gr. 2) und ein paar Rotaugen (Futterkorb und am Haken 3 Maden).

    Schöner Angeltag. Viel Platz zum werfen und breit machen um den Tag zu genießen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Christopher1986 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Ist das ein DAV-Gewässer?

    Hört sich eigentlich ganz interessant an.......

    Gruß, Matze

  6. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    12555
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo.ja ist dav gewässer.war heute da war aber nichts zu machen.es wahren noch andere kollegen kurz vor mir da und hatten auch nichts.gruß

  7. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    02
    Alter
    24
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 334 Danke für 167 Beiträge
    Wo liegt das Gewässer denn.?
    Hermsdorf bei Dresden.?

    Danke für die Info.

  8. #6
    Petrijünger Avatar von sanzinim
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    10825
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Siermann Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Gewässer denn.?
    Hermsdorf bei Dresden.?

    Danke für die Info.
    Nein, das ist die Dahme, ungefähr auf der Höhe von Hammer, 30 km von Berlin. Wunderschöne Ecke, aber anglerisch ziemlich Erfolglos für mich.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen