Biete -  Handgemachte Wobbler

Nö, die kannte ich noch nicht, aber so gut wie der Rotaugen Wobbler sehen sie nicht aus! Trotzdem danke für den Link. Sind dafür vom Preis besser ;) Ich weiß auch garnicht wie das Laufverhalten des Wobblers ist. Da mein Bekannter schon 30 Jahre angelt, dürfte er schon ein wenig Ahnung haben ;) :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letzte Woche nochmal ein paar Lucky`s bestellt, darunter auch einer der oben genannten Serie.
Mal sehen, was sie taugen...

Ach ja zum Preis, in Deutschland sind die nicht unter 30€ zu bekommen;)
 
:eek:Okay ich nehme alles zurück :D
Scheint hier ja nicht mit rechten dingen zu laufen und ist anscheinend kommerzieler vertrieb.:nein
Muss sowas wirklich sein, auf kosten anderer Geld zu machen? :nein
 
:eek:Okay ich nehme alles zurück :D
Scheint hier ja nicht mit rechten dingen zu laufen und ist anscheinend kommerzieler vertrieb.:nein
Muss sowas wirklich sein, auf kosten anderer Geld zu machen? :nein

Hi,
du must sie ja nur nicht kaufen, dann verdient er auch kein Geld mit dir mal so nebenbei.
Ich sage mal die schauen richtig geil aus nur kaufen würde ich Sie mir nicht den ersten das laufverhallten kann fürn ***** sein, ich sagte soeben kann, nicht das es so ist kenne diese Wobbler ja nicht.
Und ob es da mit rechten dingen zu geht keine ahnung ich sag mal so wenn man z.B sich an die vorschriften hällt warum nicht.
 
West,

bevor ich jemanden ein Vorwurf machen würde, wäre ich mir an Deiner Stelle sicher was ist sage bzw. Schwachsinn in den Raum werfe! Ich baue meine Wobbler selber und habe wie beschrieben auch Kontakte zu anderen Angeln die Ihre Wobbler selbst bauen! Das ist kein Verdienst mit den Preisen. Wenn ich ehrlich sein soll brauche ich locker eine halbe Stunde für einen Wobbler, dann kommen die Drillinge und die Ösen dazu, dann weißt Du wie viel übrig bleibt!

Beste Grüße
Dany:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
ich denke nicht das es dem Dany hier ums große Geld geht. Mir ist folgendes passiert. Ich wollte auch bei Ihm ein paar Wobbler kaufen und habe mich bereits mit Ihm in Verbindung gesetzt und alles klar gemacht. Als ich den Post von West gelesen habe, bin ich abgesprungen. Heute morgen ging ich dann zu meinem Postkasten und hatte unerwartet ein Packet von Dany erhalten. Es befanden sich 3 Wobbler darin die Er mir geschenkt hat. Ich denke er ist ein ehrlich Kerl bei dem man ohne bedenken was bestellen kann.

Wünsche noch einen schönen Tag.



Schöne Wobbler!

In wie vielen Anglerforen Europaweit verkaufst du deine Massenware?
 
Hallo Leute,

ich habe die bestellten Wobbler bereits erhalten obwohl er das Geld noch nicht hatte!:respekt
Die Wobbler sind wirklich schön und laufen auch wirklich toll!!!!!!!!!!!!!
Auch die Verarbeitung lässt keine Wüsche offen!Echt TOP!!!!!!!!!

Er hat zwar einen Wobbler verwechselt aber auch der Umtausch ist kein Problem.Er schickt mir den einen Wobbler nach und packt eine Briefmarke samt Umschlag dazu,sodass ich den verwechselten Wobbler ohne irgendwelchen Aufwand bzw. Kosten zurück schicken kann!:klatsch

Ich bin absolut zufrieden!!!:spass
Werde wahrscheinlich auch in Zukunft nochmal auf ihn zurück kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben