Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Schlafsack

ultimo
    Gastangler

Schlafsack

Moin,
    hat jemand Erfahrungen mit diesem Schlafsack?
    http://cgi.ebay.de/Anaconda-5-Season...57074609566705
    möchte mir einen zulegen.
    Darf aber nicht zu teuer sein, am besten in der Preisklasse.
    Danke.

Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Kauf dir doch ne Zeltheizung, gibts im Baumarkt ab 30€, dann brauchst du gar keinen Schlafssack mehr (wenn du ein ordentliches Zelt hast)
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ghostrider für diesen nützlichen Beitrag:

Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Wenn dir der Temperaturbereich ausreicht ist das ein toller Schlafsack!
    Ansonsten noch ne Fleecedecke drüber gelegt und schon kommt keine Kälte mehr durch
    Kenne 2 Leute mit Anaconda Schlafsäcken,und die sind sehr zufrieden
    Ich schlafe in einem Pelzer Ice Age und wöllte keinen anderen mehr
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 41 Danke für 14 Beiträge
    Hab diesen Schlafsack meinem Schwiegervater zum Geburtstag geschenkt.
    Der erste Eindruck war soweit gut, jedoch nach dem dritten Wochende ging seitlich die Naht auf. Ob dies nun ein Einzefall ist kann ich dir nicht sagen.
    Jedoch gibt es bei Wilkerling gerade einen JRC 5 Season Schlafsack im Angebot für 17 Euro mehr im Angebot.
    Mein Kumpel hat diesen seit einem Jahr in gebrauch und er ist voll auf begeistert. Vor allem hat er innen Fleece was der Anaconda nicht hat und das ist auf jeden Fall viel angenehmer.

http://www.angelgeraete-wilkerling.d...angebot-p-2637

Gruß Flo
    Geändert von hermie99 (18.10.2010 um 12:10 Uhr)

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an hermie99 für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Landkröte
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von hermie99 Beitrag anzeigen
    Jedoch gibt es bei Wilkerling gerade einen JRC 5 Season Schlafsack im Angebot für 17 Euro im Angebot.
    Hast du dazu einen Link? Konnte auf der Seite nichts finden. Kommt mir auch irgendwie ein bisschen sehr günstig vor, oder!?

@ Ultimo: Ich würde dir auch zu einem Schlafsack mit Innenfleece raten. Ist auf jeden Fall angenehmer als ohne.

Grüße Sarah

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Landkröte für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 41 Danke für 14 Beiträge
    Sorry vergessen zu einfügen, wurde geändert.

Petrijünger Avatar von Landkröte
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Danke, aber bei deinem Beitrag stimmt der Preis dann auch nicht. Du sagtest ja der Schlafsack von JRC würde 17 Euro kosten. Du meintest dann wohl 70 Euro. Hab mich schon gewundert.. Das wäre echt spottbillig gewesen.

Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    kauf dir doch ne army oder bw penntuete, habe diese auch schon bei minusgradenbenutzt, tiptop warm!

das mit ner heizung hat das schwitzwasserproblem das die waende runter laeuft, also nich gut!
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:

Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Zitat Zitat von Icefischer Beitrag anzeigen
    kauf dir doch ne army oder bw penntuete, habe diese auch schon bei minusgradenbenutzt, tiptop warm!

das mit ner heizung hat das schwitzwasserproblem das die waende runter laeuft, also nich gut!
    Overwrap drüber und gut is Außerdem sollst ja nicht die ganze Nacht heizen,kann gefährlich werden!!!!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:

Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Ich habe auch den JRC 5 Season im Einsatz und bin restlos begeistert. War immer angenehm warm und gemütlich. Kann dir den Schlafsack wirklich ans Herz legen!

lg
    Paddy

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feuerschwein für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Ich nutze ein BW Schlafsack sind günstig zu bekommen tolle verarbeitung. Und verbrachte auch schon eine Nacht bei -22 Grad

19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schorik für den nützlichen Beitrag:

Boilietester Avatar von Dicker 78
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 41 Danke für 33 Beiträge
    Benutze auch den Pelzer Ice Age und will auch kein anderen haben
    Wer nicht los geht kann nicht wissen das nix beißt

21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dicker 78 für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von fishbig
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
    hi !
    habe auch ein 4 season von jrc, nix besseres wie der schlafsack,da könntest meinen daheim im bett zu liegen und nicht bei minusgrade draussen.

mfg aus dem süden

23. Der folgende Petrijünger sagt danke an fishbig für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen

Ich habe einen Schlafsack von der BW und zwar einen mit Armen und Beinen drann. Nicht schlecht das Teil wenn man davon absieht, dass er ziemlich lange lüften muss weil er ein Art Gummierung außen hat. Mein Zweiter ist einer von der US-Army. der ist etwas leichter und absolut bequem. Vom Preis her sind diese Armeeschlafsäcke auch nicht zu toppen.
    Grüße aus dem Hessenland

Jürgen

25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jubo für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    ich bin der kumpel von hermie99 der weiter oben schon ein kommi geschrieben hat!ich habe den jrc 5 season schlafsack jetzt schon über 1 jahr in gebrauch,und ich muss sagen es gibt keinen besseren schlafsack!!! geb lieber einmal geld aus und dann 15 jahre nicht mehr!das ding ist der hammer,ich schlafe um diese jahreszeit bei offenem zelt und mir ist in dem teil trotzdem warm!und er lässt sich optimal am bedchair fest machen!ich hab noch weit über 100 e für den schlafsack bezahlt,also für den preis unschlagbar!

27. Der folgende Petrijünger sagt danke an sit25 für diesen nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen