Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Emspart

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    48488
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Der Emspart

    Hallo Leute ,
    Wollte mal wissen wie eure Erfahrungen in unserer schönen Ems sind.
    Für mich ist die Ems seit ich denken kann ein ganz wichtiger Bestandteil.Es gibt mit ein bißchen Geduld immer auch das zu fangen worauf man aus ist.Die Ems beinhaltet eigendlich alles was das nördliche Anglerherz möchte.Hecht,Zander,Aale,Barsche nicht zu vergessen aber auch ein großes Angebot an Weißfischen.
    Geändert von Emsland (14.10.2010 um 15:15 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von el_caballero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    26122
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge
    Moin Forengemeinde,
    dieses We ist bei uns im Verein abanglen. Da ich im moment nicht im Emsland verweile würde ich gerne mal Wissen was bei euch momentan als Köder für Barsch und Hecht so angesagt ist. Es geht am Sonntag mit der Spinnrute los, und wollte möglichst nicht als Schneider zur Waage gehen.
    Geangelt wird entweder im Dortmund-Ems-Kanal oder auch in der Ems rund um Lingen.
    Falls jmd nen guten Tipp hat für Köderwahl und auch nen guten Spot kennt bin ich für jeden Hinweis dankbar.

    Beste Grüße und Petri fürs We
    Ragnar

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen