Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    30938
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 137 Danke für 22 Beiträge

    Herbsthechte ....juhu!

    So, endlich beißen die Hechte bzw. die größeren wieder zu. Und aus lauter Freude darüber schreib ich euch diesen Kurzbericht.

    Am 3. Oktober habe ich es endlich geschafft mit einem Bekannten mal ein für uns neues Vereinsgewässer unsicher zu machen. Ja was der Bauer nicht kennt .............! Es war richtiges Hechtwetter und wir waren in aller Frühe am besagten Gewässer. Regen wechselte sich mit kurzen Sonnenstrahlen ab und das Laub saußte auf der Wasseroberfläche dahin. Herrlich! Der erste Hecht ließ sich von meinem Bekannten verführen und wurde mit seinen ca. 50 cm schonend zurückgesetzt. Super Beginn. Als ich meinen Gummifisch wieder durchsacken ließ bekam ich eine knackige Attacke und der Anschlag wurde mit einer kompromisslosen Flucht in Seerosen beantwortet. Aber nach kurzer Gegenwehr konnte ich den 65er Hecht sicher landen und bewundern, da er sehr schön gefärbt war. Nun war auch ich am neuen Gewässer endschneidert. Weiter gehts. Nach vielen Metern und Würfen konnte wiederum mein Bekannter einen Hecht auf Blinker verbuchen und diesen von ca. 45cm zurücksetzen. Da wir schon längere Zeit fischten drängte ich auf eine Pause....noch ein letzter Wurf ......Kraut..Kraut .....und Rummmms ab geht die Post! Heftige Gegenwehr am anderen Ende der Schnur.....und nette Fluchten in die Tiefe.....aber letzten Endes wurde der Kämpfer im Käscher umschlossen. Ein für mich sehr schöner Hecht ...........rund... und schön gewachsen. Um die 85 cm maß der stattliche Räuber. Ein toller Angeltag!

    Gruß und Petri Georg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Bericht. & super Fische. ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von fishbig
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    74594
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
    ebenfalls ein petri von mir. schöne hechte.

    petri aus dem süden !!!

  4. #4
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Petri Heil zum schönen Erfolg u. vielen Dank für den guten Bericht.
    Gruß
    Eberhard

  5. #5
    FliFiNoob Avatar von flynoob
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    17291
    Alter
    43
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    149
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri Heil. Schöner Fisch mit toller Farbe.

    Gruß Sven
    Man kann noch so Dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Tolle Hechte. Dickes Petri dazu;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Zarengler
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    86415
    Alter
    58
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 92 Danke für 11 Beiträge
    Schöne Fische und schöne Fotos.

    Das macht richtig Appetit (nicht nur auf Hecht im Speckmantel, sondern auf die nächste eigene Hecht-Tour).

    Weiter Petri Heil

    Zarengler

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    30938
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 137 Danke für 22 Beiträge
    Freut mich, dass euch die Bilder und der kleine Bericht gefallen haben. Danke für eure Glückwünsche und ich drücke euch natürlich die Daumen für die nächsten Angelausflüge!

    Gruß Georgi

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Georgi für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    von mir auch noch ein petri, echt schöne hechte

  11. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    51103
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Ein wunder schöner Hecht

  12. #11
    Allrounder Avatar von Fishhunter95
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    23829
    Alter
    22
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Einen echt schönen Bericht hast du da geschrieben
    Klasse Bilder von den Hechten
    Ein dickes Petri von Malte

  13. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Top Bericht,erstklassige Fotos und super gefärbter Hecht.Da kann man richtig neidisch werden.

  14. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Petri Heil !!

  15. #14
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Petri!!!
    Ich denke auch dass es jetzt im Herbst nur besser werden kann!
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  16. #15
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    von mir auch a guades petri heil dazu^^

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen