Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    44581
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Ultimate mini baitcruiser

    Hallo,

    ich habe ein Ultimat Futterboot, was leider nicht mehr richtig läuft. Glaube das ein Motor defekt ist, oder der Steuerregler. Man kann beim fahren kauf noch einen gerade aus Lauf hin bekommen. glaube das dei Motoren unterschiedlich schnell laufen.

    Kann mir jemand sagen wo ich einen Ersatzmotor bekommen?

    Hat jemand schonmal ein Boot da zur rep gehabt?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Hast Du mal an dem kleinem Regler oben an der Fernbedinung gedreht?

    Mit ihm kannst Du die Laufleistung/richtung der einzelnen Motoren einstellen.

    MfG Nash

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    44581
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    ja das habe ich und auch unten an dem schiebregler, ich habe es jetzt soweit das die motoren zeitgleich anlaufen und auch stoppen aber ich glaube das die drehzahlen unterschiedlich sind bei vollgas

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Kleine Abweichungen in der Laufrichtung sind da normal,gerade bei Wellen,Seitenwind oder Srömung.

    Ich muß bei meinem auch ab und an gegensteuern,weiß auch nicht ob es überhaupt eins gibt welches exakt schnur gerade aus fährt.

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    44581
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    ja mal gegensteuern ist ja normal aber der reagiert dann sehr hecktisch sage ich mal. gibt es noch einen support von ultimate

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen