Angelerlebnisse -  Spinnertour mit PB

Schöner Fotobericht Bernd und deine Hot-Spots waren echt eine Augenweide, auch wenn da die Fänge ausblieben.
Und nicht mal ich als "Einheimischer" kannte die Spots, war ich echt begeistert.
Du warst für diesen Tag quasi unser Auwa :)

Thorsten und sein Kumpel Thomas waren auch echt dufte, aber was soll man sagen ausser "Wir hatten ja nüscht".....ausser eine große Menge Humor fand ich echt super lustig den Tag.
War auch schön mal zu sehen wer hinter den Usernamen steckt.

Mir hat es auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht, hoffe das ich es schaffe beim nächsten richtigen Ansitz auch dabei zu sein (aber wenn das rechtzeitig geklärt wird,dann dürfte das fast kein Problem sein.)
 
Starreporter

@ Totte,
es tut mir ja sehr leid das ich das falsche Fangfoto eingefügt habe, aber bei der Fülle von gefangenen Fischen kann das mal passieren, ich hoffe Du kannst mir noch mal verzeihen.:trost
Mensch ich grieg mich nicht mehr ein.:hahaha::hahaha:

@ Bernd G.
der Starreporter bin ich leider nicht, versuche aber immer alles gut in Szene zu setzen.
Da ja so viele immer dabei sein wollen, habe ich mir den nächsten Termin für die Spinnertour für den 01.10.2011 ausgesucht.
Da hat jeder genug Gelegenheit sich das vorzumerken.:)

Gruß Bernd
Doch bist du,da alle Berichte von dir immer bei allen guten Anklang fanden.Aus dieser Rolle kommst nicht mehr raus.Petri Bernd G.:respekt
 
Interessant ist auch immer der Blick in die Ködertaschen der anderen. Jeder hat fast zu jedem Köder eine kleine Geschichte zu erzählen.

das war auf jeden interessant! da sind ja teilweise schätze aufgetreten !:)
nicht thomas:schmatz

und wenn man dann noch sieht wie einige Mitglieder die stellen Anmwerfen ! (mit einem Augenmaß) das es schon an Magie grenzt! dann kann ich nur sagen ! ZUFALL ist das nicht mehr!

war nen lustiges treffen jungs auch wenn ich von spinnen nicht so viel halte und lieber nen ansitz mache ! hat es mir doch wieder gut gefallen!

ich muss es nochmal erwähnen was mansche da für Köder aus den sack zauberten war der helle Wahnsinn! :hops:klatsch die findet man gleich neben den kanthölzern! (das war nen Insider)


also nochmal ! danke bernd für den schönen bericht !

und auch danke an alle die dabei waren !

insbesondere möchte ich mich bei stecs bedanken er hat es geschafft nicht zu zusagen und dann nicht zu kommen
:klatsch bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswert sind auch immer wieder die kultverdächtigen Begriffe die man beim Treffen erhascht. Ich denke nur an Drachenfutter vom letzten Ansitztreffen, das beim Spinnertreffen vom Hartz-IV-Tackle übertroffen wurde :spass

Sehr schön war auch...."Man für so ein Loft muss man in Berlin ne Menge Kohle hinlegen" :spass
Hab schwer gelacht.

Sehr amüsant war auch das einer der Teilnehmer die Fische offensichtlich nicht mit Kunsködern fangen wollte, sondern sie mit seiner Rutenspitze beim Werfen harpunierte :prost :spass

P.S.: hab gestern meinen Pulli von der Brücke abgeholt :engel
 
Zurück
Oben