Biete -  hier war mal was zu haben

Oh man Du hast ja Preisvorstellungen :)

Die Euro Warrior bekommt man für ca. 99€ NEU. Die Big Baitrunner für 150€ NEU

also ich bitte dich bleib mal ein bischen sportlich und fair mit deinen Preisen

Man kann schon froh sein Wenns überhaupt gekauft wird ;)

Habe meine Nash Outlaw XS auch total unterwertig verkauft aber besser als aufn sperrmüll zu legen ;)
 
Moin

Ist das dein Letzter Preis für die Big Baitrunner auf die Schnur kann ich gerne Verzichten wenn es wäre?

Gruß der hias
 
So nochmal zur Big Baitrunner LC 110,-

Wie Schaust mit der OVP aus?

Wie Schaust mit einer E-Spule aus?

Wie Schaust mit einer Original Rechnung aus?

Was iss für ne Schnur drauf?

Über was erfolgt der Versand?
 
Ich selber finde die preise überteuert,da kann man besser neue Ware kaufen und habe dann 2 Jahre Garantie anspruch

MfG
 
Naja für 90 € würde ich sie sofort nehmen.

Bei 110 muss ich erst ne Nacht drüber schlafen.

@Spengler Wenn du auf ebay schaust geht die Rolle auch zwischen 90-120 gleich zustand nur sind die Papier noch dabei weg.
 
@ der hias

Ich selber wollte nur damit sagen,wenn ich zum Händler meines vertrauens eine Karpfenausrüstung kaufe,das ich mit den Händler verhandeln kann,und habe bei Neuware zwei Jahre Garantie... von daher finde ich die sachen von Wupper übertrieben,wenn ich ein neues Auto kaufe,und das Auto zulasse kann ich das auto auch nicht für den gleichen Preis verkaufen was ich selber gezahlt habe. Aber ich möchte hier niemanden den kauf mieß machen,denn das war schließlich nur meine Meinung.

MfG
 
gespamme ist nicht erwünscht anderweitige äußerungen werden gemeldet und rest bitte mir via PN schicken , vlt. werden sie auch mal beantwortet


WAR NUR MEINE MEINUNG

ach gott. bitte schliessen das zeug geht woanders weg habs satt mit eurem GEJAMMER GEHEULE und sonst wat
 
Zuletzt bearbeitet:
gespamme ist nicht erwünscht anderweitige äußerungen werden gemeldet und rest bitte mir via PN schicken , vlt. werden sie auch mal beantwortet




ach gott. bitte schliessen das zeug geht woanders weg habs satt mit eurem GEJAMMER GEHEULE und sonst wat

Ich glaube DU bist derjenige der jammert, weil er sein Zeux nicht losbekommt. :heulend:
Jetzt schmollt er auch noch und droht mit petzen. :hahaha:
 
Zurück
Oben