Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge

    Meine Angelecke

    Heute habe ich mal meine Angelecke ein wenig verbessert, jedoch ist sie lange noch nicht fertig. Die Ruten und Blinker sowie die Rollen fehlen noch. Mein altes Senkennetz soll auch zur Deko beitragen jedoch wollte ich euch ein Bild nicht vorenthalten und halte euch auf jedenfall auf den laufenden.

    Links wo die zwei Ruten stehen, dort ist eine Lampe eingebaut die die Ruten schon beleuchtet leider wir dies auf dem Bild nicht wirklich sichtbar.

    Ich danke auch meine Frau das ich die Ecke haben darf.

    LG Brian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 06.jpg (78,6 KB, 151x aufgerufen)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei brian für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    man betrachte besonders das riesen Hackebeil links im Bild
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge
    Das ist mein Kaninchen Hakebeil....
    Ja ich sag ja die Ecke ist noch nicht fertig nur konnte ich damit nicht warten ein Bild hier reinzustellen.
    So eine Ecke hat auch Nachteile:
    1. Wenn man vorbeiläuft will man Angeln gehen
    2. Nach dem Angeln muss man alles wieder da hinhängen wo es hin gehört... das kostet Zeit und macht gleich wieder Lust zum angeln und wenn man es nicht macht sieht die Ecke wieder so leer aus

    LG Brian

  5. #4
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    also ich habe mir auch ein kleines Zimmer eingerichtet aber da verstaue ich nur das Angelzeug was ich nicht brauch oder Bastelzeug wie Klemmhülsen u.s.w. Das was ich immer brauch habe ich so verstaut das ich nix mehr zusammenpacken muß.
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  6. #5
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von Epi99 Beitrag anzeigen
    also ich habe mir auch ein kleines Zimmer eingerichtet aber da verstaue ich nur das Angelzeug was ich nicht brauch oder Bastelzeug wie Klemmhülsen u.s.w. Das was ich immer brauch habe ich so verstaut das ich nix mehr zusammenpacken muß.
    So siehts bei mir auch aus, hab eine Tasche in der alles drin ist, was ich zum Posen- und Grundfischen brauche. Da ich aber eher der Spinnfischer bin hab ich dann noch 1e Tasche in der alles für die Hecht- und Zanderjagd drin ist, in der ich dann nur ab und zu mal ne Box austausche, je nachdem welche Köder halt mehr gefragt sind... Hab echt zu viele davon ^^
    Zuletzt hab ich dann noch eine 3. Tasche in der alles drin ist was ich zum Finesse fischen brauche.

    Also je nachdem was ich machen will, wird Rute bzw. Ruten geschnappt.. passende Tasche dazu und schon kanns losgehen.

    Da sie immer gepackt sind, kann ich natürlich auch nichts vergessen wenns mal schnell gehen soll
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge
    ist das ein "Heiligenschrein"? oder deine "Gebetsecke zum Nautilus"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen