Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge

    Norwegen 2010 Bremanger

    Nun war es endlich soweit...der Cöpenicker, Pro spoon und ich machten uns den weiten Weg auf nach Bremanger...hier der Beweis wie gross die Fischvielvalt war....

    am ersten Tag kam dieser schöne Pollack an meine Rute...davon fingen wir einige schöne Exemplare




    und schon gings weiter...in den nächsten Tagen...
    die 2 hier waren harte Arbeit...aus über 200m tiefe...junge junge war ich fertig mit der Welt. Pro Spoon hat das natürlich nischts ausgemacht aber ich bin immerhin noch ein Mädchen!!!





    Der nächste Dorsch an Spoonys Rute beim Sonnenuntergang




    und das war Cöpenicker seine Big Mama....Pedri Heil nochmal dazu Frank!!!





    Der erste Lumb ließ nicht lange auf sich warten



    Dvon hatten wir viele aber kleinere Exemplare.
    Klein dieser nächste Dorsch aber meiner




    tja wir träumten natürlich auch alle von einem Dornhai....
    Ratet mal an wessen Rute der sich verlaufen hatte

    Franky


    und wieder ging ein Tag voller Fisch zuende...



    ich sach nur eins : KLARER HIMMEL KNAPPE 20 GRAD!!!! EIN TRAUM





    ..Hach am darauffolgenden Tag ging diese Big Mama Schellfisch dann an Spoonys Rute






    wahnsinn....ach übrigens...Big Mama durfte natürlich wieder schwimmen...Bis Bald!!!!



    ich konnts kaum fassen wie man deutlich erkennt bei diesem Dorsch hier





    *heul* und jetzt schaut mal was bei Spoony angebissen hat




    Rotbarsch OLE


    auch mehrere schöne Lengs verirrten sich...nicht nur an Spoonys Rute, auch Frank hatte einige schöne dabei.





    zum krönenden Abschluss fingen wir etliche Krabben und diesen interessanten Hummer, der übrigens wie auf dem Bild nur EINE Schere hatte




    köstlich....

    Alles in allem waren diese 2 Wochen unglaublich fischreich.. Makrelenschwärme waren überall zu finden,mal mehr,mal weniger...mal ein Fluch, mal ein Segen.
    Etliche Bleie, Schnur, Haken und so manches Mal die Nerven gingen verloren und auch Unser Boot fraß den Sprit zwar wie der Wind aber es hat sich in jedem Fall gelohnt...

    Diesen Fotos habe ich deshalb nur wenig hinzuzufügen...ich glaube man sieht was es für ein tolles Erlebnis war.
    Petri Heil an alle die das Paradies kennenlernen durften

    enjoy it
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"


  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil
    Supergeile Fische u. tolle Bilder, Respekt Hammer Urlaub
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Super Bericht. Tolle Fische. Dickes Petri an euch;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    16303
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Dickes Petri von Mir
    Da kann man ja neidisch werden.
    Aber es sind bei uns jetzt nur 3.Wochen dann sind wir auch wieder in Norge.
    Hoffentlich wird es auch wieder so schön.
    Gruss Dorsch Schorsch

  6. #5
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Schöner Bericht mit tollen Fotos...einfach nur Klasse da habt Ihr ja ordentlich abgeräumt im Urlaub..
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  7. #6
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Bericht & tolle Fische. ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen