Biete -  500 Posen zu verschenken

In einem anderen Thread erzählen das man sich einen Shimano Fireblood-Combo zugelegt hat, und jetzt hier um ein paar Posen buhlen....
Lass doch bitte den Junganglern die nicht die dicke Kohle haben den Vortritt.


Nur zur Info für Dich !

Es geht darum das bei uns im Verein ein Jungangler Fischen ist !
Und wir die Posen gerne an die Jungangler nach dem Fischen verteilen möchten !

Wie gesagt erst informieren und dann was Kommentieren !



Gruss

Matze
 
Nur zur Info für Dich !

Es geht darum das bei uns im Verein ein Jungangler Fischen ist !
Und wir die Posen gerne an die Jungangler nach dem Fischen verteilen möchten !

Wie gesagt erst informieren und dann was Kommentieren !



Gruss

Matze


Na wenn das so ist dann tut es mir natürlich Leid und ich entschuldige mich dafür.
Du hättest dein Vorhaben aber ruhig Posten sollen, hier und da ist manchmal jemand der dafür eine Spende tätigen würde.
 
Hallo,:)
bin im Juni auch 15 geworden und hätte auch sehr sehr großes interesse an einigen posen.
Ich find es echt klasse, dass du sie hier verschenkst.:respekt

mfG Tim
 
Habe dir auch per PN meine adresse und alles zu kommen lassen weil ich für unsere jugend sachen sammle weil die nächste woch an den main fahren ich selbst lege 5 ruten mit dazu für die jugend

als 3 jugendwart macht man das halt mal danke noch mal tattoos35
 
Hallo!Ich bin 15 und hätte auch noch an ein par Posen Interesse!Wie sieht es denn mit dem Versand aus?


Steini mitm lesen hast dus auch nicht oder.... hast schon 2x den selben Post geschrieben, anstatt du Tatoos35 Eröffnungspost mal richtig liest, da steht alles drin was du wissen musst, schick Ihm ne Pn mit deiner Lieferadresse und JUT ist !


Super Aktion TE, bin zwar auch Jungangler aber ich kauf mein Zeugs selber, gibt andere Bedürftigere, fisch eh kaum mit Pose und wenn hab ich n paar.
 
Das was hier läuft find ich echt super, etwas an Andere abzugeben und dann auch noch
in solchen Mengen, ist schon ne Hausnummer. Da kann auch ich als Altangler nur den
Hut ziehen. Wenn nur mehr Leute an unsere Junganler denken würden.
Gruß und DANKE an den Spender
 
gibts noch posen wenn ja kann ich bitte ein paar haben ,hab grad mit dem fischn angefangen (bin 12)
schreib mir bitte mal
 
Verschenkte Posen sind unterwegs!!!!!!

Hallo ihr lieben
Nachwuchsangler:klatsch,
habe es nun endlich geschaft alle Kuvere zur verschicken!:spass
Diese müssten in kürze bei euch eintreffen.
Ich hoffe das die Posen Auswahl euch gefällt!!!!

:schreiIhr müßt Entschuldigen das es so lange gedauert hat.
Es lag daran das ich Berufstätig bin und auch noch in der Firma, wegen Grippe einige Mitarbeiter ausgefallen sind.
Die Postbeamtin traf auf jeden Fall ein Schlag als Sie die ganzen Kuvere gesehen hat.

ALSO IHR WERDENDEN PROFI-ANGLER ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß UND GANZ GROßE FISCHE DAMIT.:angler:)

Viele Grüße
aus Stade

tattoos35

PS.

DIE NÄCHSTE AKTION KOMMT BESTIMMT!!!!!!:schrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so welche tollen geschenke lohnt es sich zu warten ich war nur verunsicher ob du meinen wunsch auch mitbekommen hast :)
also vielen lieben dank dir nochmal echt ne tolle aktion
 
Zurück
Oben