Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge

    Humminbird SMARTCAST RF25E

    wollte mir das obige Lot kaufen.der grund ist einfach. ich möchte nur vom ufer mit der Angel den grund absuchen auf strukturen. das gleich vom boot aus.....

    habe kein interesse daran riesengerät an und abzubauen, das ist mir zu unflexibel......



    wie ist in diesem bereich die erfahrung, falls ihr eine habt?

    also natürlich keine vergleiche mit hochleistungsloten.

    einfach nur wie die sicht ist und was es mit den Fischsymbolen auf sich hat.....

    der preis von ca. 180€ wäre für mich gerechtfertigt, wenn man flexibel damit arbeiten kann und bis 30m entfernung den boden erkunden kann.



    danke für die antworten im vorfeld

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    @strawinski

    hast im Nachbarboard die gleiche Frage gestellt?
    benutze da mal die Suche...haben viele und auch ich,über ihre Erfahrungen berichtet.

    Gruß Jörg

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koalabaer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge
    Zitat Zitat von Koalabaer Beitrag anzeigen
    @strawinski

    hast im Nachbarboard die gleiche Frage gestellt?
    benutze da mal die Suche...haben viele und auch ich,über ihre Erfahrungen berichtet.

    Gruß Jörg
    hab ich ,weißt ja, viele meinungen sind wichtig

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen