Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    Selten kommt man den Storch so nah

    kommt man den Storch so nah

    Aber dann war es ihm doch zu nah und er verzog sich für kurze Zeit auf ein Hausdach
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Helmut sehr schöne bilder
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    wunderschöne tiere, klasse bilder! musstest du dich ranschleichen oder hat er sich freiwillig fotografieren lassen?

    gruß, fabi

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an D3rFabi für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Ran schleichen war nicht notwendig, bin auf ca. 20 Meter mit meiner Tochter ran gegangen
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  7. #5
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Helmut,

    ich bin öfters im Pfrungener Ried. Ist bei Wilhelmsdorf. Wenn dort ne Wiese frisch gemäht ist, kannst du bis zu zwanzig Störche antreffen. Ist schon beinahe ne "Storchenplage".
    An die kommt man auch sehr weit ran. Wobei ich sie eigentlich lieber in Ruhe lasse.

    Gruß Thomas

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    91126
    Alter
    52
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge

    Klappi

    Kann man nur beneiden und gleichzeitig beglückwünschen zu diesem Erlebnis. Ist vor allem auch für die Kinder in der heutigen Zeit sehr wichtig so etwas live zu erleben.
    Wohne selbst in der Nähe eines Wiesengrundes und konnte in den letzten Wochen fast jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit den Meister Adebar, leider nur aus der Ferne, begutachten.

    hahoglu

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an hahoglu für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Helmut,
    da hast Du ein tolles Naturerlebnis ausgenutzt, um ebenso tolle Fotos zu machen. Glückwunsch! So etwas gelingt selten.
    Gruß
    Eberhard

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen