Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge

    Eine Nacht mit "dickem" Ende

    Hallo, liebes Forum.

    Da ich jetzt das Arbeiten angefangen habe & in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Angeln gekommen bin & ich daheim fast durchgedreht bin startete Andi93 & Ich am vergangenen Wochenende eine Carpsession. Zwei Tage angefüttert & am Samstagmittag ging es dann endlich wieder looos. Ich war ganz "Angel-geil" :D am Platz angekommen stellte ich fest, dass ich meine Luftpumpe vergessen hatte & meine Mum musste sie mir nochmal zum See fahren denn ohne der Pumpe wären wir aufgeschmissen gewesen.! Also gute die Pumpe war da, die Ruten waren scharf & das Boot aufgepumt und dann ging es auch schoon looos. Die Ruten waren ausgelegt & wir konnten erstmal "chillen". Den Tag über tat sich gar nicht's also entschlossen wir uns die Ruten um ca. 19:30 Uhr nochmal neu zu bestücken und nochmal rauszufahren.! Gesagt getan.

    wir waren alle beide so müde dass wir uns schon um 23:00 Uhr auf unsere Karpfenliegen begeben hatten. :D ! kaum war man so halb eingeschlafen ertönte von Andi der Bissanzeiger - Fallbiss.! Aber leider kein Fisch. :/ Wir legten uns wieder hin und um 03:00 Uhr war es dann soweit mein Funk ertönte ich war "glocken hell" & der Karpfen rannte.! Vollrun.! Vor lauter Schreck habe ich meine Schuhe vergessen die mir Andi93 dann im Nachhinein noch nachbrachte danke dafür. Der Anschlag saß & der Fisch nahm mächtig Schnur von der Rolle mir war klar, dass das kein 10 Pfund Karpfen mehr war.

    nach 20 Minuten Drill war es dann geschafft ein Spiegelkarpfen von 29 Pfund und einer Länge von 90 cm lag im Kescher.! Danke Andi für's keschern.

    Aber das sollte nicht der einzigste Karpfen bleiben & um 04:30 Uhr bekam ich dann den nächsten Vollrun doch leider schlitzte mir der Fisch nach kurzem Drill aus. aber naja.

    Um 05:00 Uhr hatte Andi dann wieder einen Fallbiss. konnte ihn aber wiederum nicht verwerten. :/

    Gegen 08:00 Uhr ertönte dann auch Andi's Bissanzeiger & diesmal war der Fisch gehakt. Nach kurzem aber spritzigen Drill lag ein Spiegelkarpfen von 9 Pfund im Kescher. Petri Heil nochmal.!

    Es war trotzdem ein geiles Wochenende auch wenn es nur eine Nacht war & wir konnten ja trotzdem 2 Carp's verhaften.

    Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen... Ein dickes Petri an euch alle.

    Hier noch ein paar Bilder:

    Gruß Flo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    flo mal wieder ein toller bericht . petri heil zu den karpfen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Danke Sascha & was geht bei Dir soo.?

    Gruß Flo

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Hat schon gepasst unser Wochende;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Sind doch ein paar schöne Karpfen dabei
    Petri Heil J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von grundi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    15377
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    382
    Erhielt 261 Danke für 73 Beiträge
    Ganz dickes Petri von mir, für diese wirklich schönen Karpfen, Weiter so!!!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an grundi für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Petrijünger Avatar von Kairocky
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    06712
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 37 Danke für 15 Beiträge

    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Fang und zu dem Bericht gut geschrieben ich kann mich da immer gut reinversetzen und mich mit euch freuen!!!!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kairocky für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Na dann Petri zu den Carps! Schade, dass die anderen ausgeschlitz sind. Na ja, kommt halt leider mal vor!
    Klasse Bericht.
    Macht weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    schöner Bericht, hat mir gefallen. Petri Heil zu Euren Karpfen.
    Petri,
    AndyW

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an AndyW für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von Flosch 94 Beitrag anzeigen
    Danke Sascha & was geht bei Dir soo.?

    Gruß Flo
    nicht viel nach der letzten 8 tage fischen am see geschichte aber vieleicht in den ferien jetzt nochmal eine oder zwei nächte
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  19. #11
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Danke. Euch allen natürlich auch Petri.!

    Gruß Flo

  20. #12
    Stefan2010
    Gastangler
    das nent man doch mal ein tollen Angeltag.
    Toller bericht und Petri ihr beiden zu eueren Karpfen.
    lg
    Stefan

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Stefan2010 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen