Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 4 Tage Donau

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge

    4 Tage Donau

    Wie versprochen, kommt der Bericht mit Bildern zu den vier Tagen angeln an der Donau.

    Am Dienstag um 10 Uhr wurde ich von Sandro König zu Hause abgeholt. Es wurde meine ganze Angelausrüstung und Verpflegung auf den Hänger geladen. So fuhr sein Vater uns nach Deggendorf zum Angelspezi, wo wir uns Erlaubnisscheine und Köder kauften.

    Dann fuhren wir zu unserem Angelplatz gegenüber des Hafens.

    Wir bauten unsere Angeln auf und ließen unsere Würmer baden. Danach wurde noch das restliche Equipment aufgebaut sowie das Zelt.

    So wurde es auch schon Nacht. Es wurden nocheinmal die Köder kontrolliert und wir setzten uns ins Schirmzelt weil die Mücken schlimm wurden. Bei einer Köderkontrolle spürte ich plötzlich Widerstand an einer Rute und heraus kam ein Zingel mit 37 cm!!!!




    Um 3 Uhr morgens bekam Sandro einen schönen Biss, und nach kurzem Drill kam eine Barbe mit 62 cm heraus.

    So verging die Nacht und auch der darauffolgende Tag ohne größeren Fisch.

    In der Nacht zu Donnerstag bekam Sandro um 5.15 Uhr einen Biss. Im Kescher landete schließlich eine Barbe mit 75 cm, die allerdings eine Verletzung an der rechten Flanke aufwies, die wohl von einer Schiffschraube stammte.

    Am Donnerstag fingen wir nur ein paar kleine Weißfische. In der darauffolgenden Nacht fing Sandro noch eine Aal mit 55 cm.

    Am Freitag Nachmittag beendeten wir den Angeltrip.

    mfg Hadl
    Geändert von Hadl (15.09.2010 um 13:20 Uhr)
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    dann mal petri heil zu den fischen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Petri zu eueren Fischen;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    petri.. klasse fang der zingel!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleikopf für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil klasse Bericht
    Ps. Zingel so was will ich auch haben
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Stefan2010
    Gastangler
    Toller bericht und schöne Fische.
    lg
    Stefan

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stefan2010 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    35
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Der Zingel ist ja mal echt fett. Noch nie so nen Fisch gesehen.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tschensen für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge
    Ich hab noch nie vorher einen Zingel gefangen bzw real gesehen. In der zwischenzeit hab ich nun auch einen Streber gefangen, somit alle 3 Donaubarsche in einem halben Jahr gefangen.

    mfg Tobias
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!

  15. #9
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Zitat Zitat von Hadl Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie vorher einen Zingel gefangen bzw real gesehen. In der zwischenzeit hab ich nun auch einen Streber gefangen, somit alle 3 Donaubarsche in einem halben Jahr gefangen.

    mfg Tobias
    Dann mal und Petri Heil J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    84056
    Alter
    48
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Ja Servus
    wieder ein schöner bericht
    und dein dickes PETRI zu euren Fischen
    grüsse aus niederbayern

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an klempnerpaul für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    wieso is das bild vom zingel draussen??????

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleikopf für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleikopf Beitrag anzeigen
    wieso is das bild vom zingel draussen??????

    Ich hab es nicht entfernt, kommt gleich wieder rein
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!

  22. #13
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
    Servus Hadl,
    einen super Beitrag hast du da gemacht!!! Hast du ja echt nicht zu viel versprochen

    Waren echt vier super tage! Eine der Barben habe ich übrigens schon gegrillt...schmeckt echt gut!

    Lg Sandro
    Wer anderen eine Bratwurt brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sandro König für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen