Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge

    heute mal an der Oder

    hallo,

    war heute trotz hochwasser an der oder, um die hechte und zander ärgern.
    ich klapperte einige stellen ab, bekam zahlreiche bisse und verlor 2 gute hechte kurz vor dem ufer.
    nachdem ich dann noch meinen lieblings gufi nach einem hänger verlor wurde es mir zu bunt.
    da die meisten bisse in der absinkphase kamen holte ich einen spinner aus der kiste und siehe da keine hechte aber ein paar rapfen schnappten sich den spinner.








    zum schluss bekam ich noch nen schönen 48er an den haken.


    die freude war groß da ich zuvor noch nie rapfen gefangen habe.

  2. Folgende 15 Petrijünger bedanken sich bei pike 84 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    petri heil zu den fischen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Gessi
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    15234
    Alter
    56
    Beiträge
    484
    Abgegebene Danke
    1.306
    Erhielt 758 Danke für 271 Beiträge
    Petri Heil zu diesem Fang.
    Gruß Gessi

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gessi für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Von mir auch ein großes Petri Heil zu den schönen Rapfen.

    Schöne Grüße jensemann!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an jensemann für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    die freude war groß da ich zuvor noch nie rapfen gefangen habe.
    Das glaube ich dir gern, gesehen habe ich sie oft.....gefangen habe ich noch keinen
    Mal sehen ob sich die Elbe am letzten WE im September gnädig zeigt und mal einen spendiert Ich werde jedenfalls alles versuchen
    Weiterhin viel Spass und Petri Heil
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    na dann wünsch ich dir viel erfolg.
    jedenfalls war heute zu beobachten das kein rapfen gesprungen ist.

  12. #7
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    dickes Petri von anderem Ende der Oder

    Rüd

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rüd für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge

    Petri zu den schicken Fischen!

    Mensch Pike, jetzt bin ich aber neidisch. Bei mir wollte noch nie ein Rapfen an den Köder.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an stadtangler für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Muskyhunter Avatar von Mr.Pike
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    16567
    Alter
    53
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Petri zur erfolgreichen Angelpirsch und den schoenen Rapfen.

    Schoenes Wochenende

    Udo

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mr.Pike für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zu den Rapfen;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Geht doch! Petri Heil zu den Odern Rapfen
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Zitat Zitat von pike 84 Beitrag anzeigen
    hallo,
    .
    da die meisten bisse in der absinkphase kamen holte ich einen spinner aus der kiste
    Erstmal Petri zu den Fischen

    Den Satz versteh ich nicht ganz, warum holst du einen Spinner wenn die Fische in der Absinkphase beißen

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bartelmann für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    15230
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 105 Danke für 31 Beiträge
    petri, pike, zum oder-rapfen.

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an 5nach12 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Petri zu deinen ersten Rapfen, aber vorsicht, Rapfenfischen kann echt süchtig machen, harte Bisse und spektakuläre Drills. Da vernachlässigt man schnell mal die anderen Fischarten.

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an warranty für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    Zitat Zitat von Bartelmann Beitrag anzeigen
    Erstmal Petri zu den Fischen

    Den Satz versteh ich nicht ganz, warum holst du einen Spinner wenn die Fische in der Absinkphase beißen
    hi,

    weil ich an der oder mit schweren jigköpfen fische und die mal schnell in strömungsarmen bereichen am grund angekommen sind. da die meisten bisse im buhnenbereich kamen und dort die strömung nicht so stark war, konnte ich einen leichten spinner einsetzen um die mittlere tiefe besser abzufischen. leider hatte ich auch keine leichteren köpfe mitgehabt.
    Geändert von pike 84 (11.09.2010 um 20:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen