Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abhakmatte

  1. #1
    Allround-Angler Avatar von andi_j
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    37327
    Alter
    35
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 410 Danke für 59 Beiträge

    Abhakmatte

    Will mir ne Abhakmatte zulegen und da ich bei der Angel-Domäne noch ne Gutschrift habe wollte ich mal fragen ob jemand die matte hat und mir was über die Qualität sagen kann.

    http://www.shop.angel-domaene.de/product_info.php/info/p177_Monster-Styro-Unhooking-Mat.h
    Gruß Andreas

  2. #2
    der Däne
    Gastangler
    Ich habe vom Aufbau her die Gleiche.
    Meine ist nur von Chub. Bin zufrieden.
    Was willst Du mehr für das Geld?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    72511
    Beiträge
    710
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    Jup einzigste worauf ich schauen würd wär das se Styroporkugeln hat und die hat se ja also nehm se.... und das se mindestens 1,2m lang ist das sofern man jemals nen richtig fetten fängt dieser auch Platz hat und nich 1/3 vom Fisch im Gras liegen.


    Ich selbst hab mich für eine entschieden die Rings rum Wände hat(Chub Euro Xtra Protection Cradle), aber das muss nich sein !
    *******************

    Gruß Mike

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen