Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    64521
    Alter
    51
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    DAM MAD D- Fender Karpfenrute 12ft 3.25lb

    DAM MAD
    D - FENDER
    Specimen Karpfenrute
    3,60m / 3,25lb - Wg 130 g

    Neuheit
    Die MAD® D-Fender Rutenserie besteht aus 4 ultra-leichten und zugleich kraftvollen Ruten, die unter den Aspekten modernsten Karpfenangelns entwickelt wurden. Hergestellt aus extrem beständigem TC 24 D Carbon, zählen sie heute zu den leichtesten Karpfenruten auf dem Markt. Das starke Rückgrat verleiht ihnen zudem ungeahnte Weitwurfeigenschaften.
    Alle Ruten sind mit überdimensional großen SIC-Doppelstegringen ausgestattet, die auch bestens für geflochtene Schnüre geeignet sind. Darüber hinaus verleiht der Karbon-Griff diesen Ruten ein exklusives Aussehen.
    Die D-Fender Ruten bieten bei alledem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, das ihnen sicherlich viele Freunde machen wird.

    - Federleichtes TC 24 D Karbon
    - Karbon Griff mit Aluminium-Abschlusskappe
    - Überdimensionierte SIC-Doppelstegberingung
    - Modernes und einfach zu reinigendes Anti-Slip Shrink
    - Schnur-Clip aus gewebtem Karbon
    Daten der MAD D-FENDER :

    * Länge: 12ft / 360 cm
    * Transportlänge: 188 cm
    * Gewicht: 312 g
    * Ringe: 7
    * Teile: 2
    * Wurfgewicht: 130 g
    * preis 49.90


    Was haltet euch von dieses rutte ich will 3 stuck kaufen mit 3 rollen DAIWA Emcast Advanced - AB 5000 ,hat iemand in besitz die rutte ????

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von manu76
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    78567
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    hallo

    ich habe mir die gleichen ruten geholt, muss sie aber erstmal selber ausprobieren wie sie so sind.

    mfg
    manu

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Hallo ich hab 3x die 2.75lb nur zu empfehlen, was mich echt geärgert hat das bei einer der Lack nach kurzer zeit abgeplatz ist.

  4. #4
    Karpfenangler Avatar von manu76
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    78567
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    hallo

    oh das ist aber blöd mit dem lack, ja sind aber neue ruten oder?? aber sonst sind die ruten ok oder???? hab ja die mit 3,25ib und muss die erstmal ausprobieren.

    LG MANU

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen