Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Döbelauge
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    24960
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

    Urlaub in Hvide Sande

    Ich komme gerade von einer erfolgreichen woche aus hvide sande /dänemark.
    am ersten tag waren wir ab 6 uhr am put and take see nymindegab ,die ersten 5 stunden tat sich gar nichts und etwas frustriert wechselten wir unseren platz...doch dann ging es dort auf einmal richtig los und die forellen bissen wie rotaugen auf unsere spiros wir fingen forellen bis zu 3,5 pfund...insgesamt 9 stück in 3 stunden..alles fette dinger im verhältnis zu den forellenseen hier .(siehe unten)
    Am übernächsten tag dann waren wir mit der MS solea draußen, zu erst kam der zu überwindedne preis von 600 kronen(ca 80 euro) doch dann ging es los ,im laufe des Tages bissen makrelen/bastardmakrelen, knurrrhähne und natürlich dorsche bis zu 70 cm, aber es war eine sehr lange fahrt bis zu den plätzen und so auch ein kurzes angelvergnügen,aber der kapitän und sein gehilfe waren 2 sehr kompetente angler und so hatte jeder seinen fisch .Am 5en tag war ich an der schleuseund versuchte mein glück auf hornhecht doch außer ein paar Horniausteigern tat sich dort nichts.Aber ein riesiger lachs ist 10 meter vor mir aus dem wasser gestiegen ,doch er ignorierte all meine köder. Ein kurzer Brandungsansitz mit wattis war ebenfalls erfolglos...
    grüße leo





    Geändert von Döbelauge (21.08.2010 um 11:47 Uhr)

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Döbelauge für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dann mal ein dickes Petri;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    37412
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
    Petri Kleiner Mann, genau dort wurde ich letztes Jahr von dem Angelvirus infiziert. Leider allemal nicht so erfolgreich gewesen wie du.
    Hochachtungsvoll

    VıνλŁλŦŖεε

  5. #4
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    petri heil dazu
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  6. #5
    Allrounder Avatar von Fishhunter95
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    23829
    Alter
    22
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Petri zu den schönen Fischen !
    Ich bin auch öfters in Hvide Sande , weil dort ein Teil meiner Familie wohnt
    Also ich kann nur sagen die Forellenteiche dort sind eig alle echt gut!!

    MfG Fishhunter

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    21745
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    war im frühjahr auch in hvide sande mit meinen eltern bin erst 12 und hab da an einem put&take See nur eine 2,5 kg forelle() naja mein vater hat 2forelen gefangen die eine 1,5 und die andere 1kg.

    mfg Lennart




  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    4303
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge
    Glückwunsch !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen