Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Wie oft?

  1. #1
    Petrijünger Avatar von screegyx
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    18236
    Alter
    48
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Wie oft?

    Liebe Anglergemeinde, mich interessiert brennend, wie oft geht ihr so angeln? Also ich bin voll berufstätig im Schichtdienst und muß jedes zweite Wochenende arbeiten, ich bin froh wenn ich so ca. 5x im Monat ans Wasser komme..wie geht es euch und vor allem wird unser Hobby in euren Familien aktzeptiert? (Aufwandsmässig) Danke schon mal im vorraus und Petri Mario

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Moin Moin,

    Laut meiner Besseren Hälfte zu oft.
    Laut mir zu wenig.

    1 Tag in der Woche bin ich von Früh bis Abends am Wasser. Diese ist meistens Samstag. Somit bleibt der Sonntag für die Familie und wir fahren damit ganz gut.

    Gruß der hias
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an der_hias für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    also mein vater ist auch voll berufstätig aber hat die wochenenden frei deshalb sind wir jedes wochenende von freitag auf samstag nachtangeln

    ab und zu bin ich nich dabei geburtstage oda so aber das gleicht sich aus da man ab und zu ja köfis fangen muss

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtfreund für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Versuch einmal in der Woche (klappt auch oft) da ich auch in Schicht arbeite und daher kenn ich das problem.
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an ChaosZ80 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Fliegenfischer Avatar von Knasti
    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    383
    Abgegebene Danke
    936
    Erhielt 509 Danke für 177 Beiträge
    Hallo Gemeinde,
    mein Neid ist Euch gewiss, 1x im Monat, wenn ich das schaffe bin ich schon glücklich

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Knasti für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Einsteiger01
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    50171
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    792
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Ja ist bei mir auch so 1-2mal im Monat (wegen der Arbeit)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Einsteiger01 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    Da ich noch schüler bin, gehe ich fast jedes wochenende los .Auser samstag morgen den da haben wir ein fussball spiel , dan gehe ich erst so um 17 uhr los.



    gruss Kero

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Kero für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    In der Regel einmal die Woche, Samstag oder Sonntag. Feiertage oder Brückentage sind auch immer gern wilkommen um das Angelzeug ins Auto zu packen.

    Da ich aber diese und nächste Woche Urlaub habe, nutze ich dies auch aus und gehe dementsprechend öfters.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an warranty für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    21339
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    also meine bessere hälfte ist immer stink sauer da ich fast jeden tag angeln fahre und wenn ich nur zwei stunden blinkern fahre !! und naja geld mäßig ist es schon ne sache man greift einfach zu premitiven mitteln ! in sachen köder !

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lüneburger88 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Graf2009
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    09232
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge
    also ich versuch einmal in der woche bzw am we ans wasser zukommen!ich sag immer zu meiner freundin,dass ich die natur zum ausgleich brauch,zwecks dem stress auf arbeit!und übrigens können unsere frauen auch froh sein das wir angeln gehen und nicht unser geld in irgend eine kneibe schaffen! so leute,muss jetzt erstmal fix in de kneibe,da ich morgen früh zeitig ans wasser will,da meine freundin morgen seid einem monat mal wieder frei hat

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Graf2009 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Meine Freundin mit der ich jetzt schon seit Jahren zusammen wohne akzeptiert mein Hobby voll und ganz. Da sie mehrere Pferde hat die auch bewegt werden müssen geht halt jeder seinem Hobby nach. Da ich beim abmisten, Heu abladen, Weidezäune reparieren usw. helfe, darf ich in meiner Freizeit so viel angeln wie ich will. Sauer ist sie nur wenn ich kein Fisch mitbringe
    MFG, Nicki

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    ich bin noch in der schule deshalb geht es in der woche schlecht sonst aber jedes wochenende auf karpfen mit nachtangeln.

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an carpfisher12 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    dark shade
    Gastangler
    Freitags bin ich in der Regel Fliegenfischen an dem Bach, der direkt hinter meinem Haus fließt. Und Samstags oder Sonntags angel ich zusammen mit einem Kumpel.

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an dark shade für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    in letzer zeit recht viel ... 2 - 4 mal die woche immer so 2 bis 3 stunden ... für mich ists ein ausgleich zum stressigen job und das weib kann sich aussuchen - entweder ich wild wie ein stier und auf brass zu hause ODER am wasser und ich komme ruhig und gelassen zurück so das ich mir auch noch ihr geschnatter anhören kann ;-) ohne mit dem kopf gegen die wand zu rennen

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an skandaniel für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Zitat Zitat von Kero Beitrag anzeigen
    Da ich noch schüler bin, gehe ich fast jedes wochenende los .Auser samstag morgen den da haben wir ein fussball spiel , dan gehe ich erst so um 17 uhr los.



    gruss Kero
    Ganz genau so ist es bei mir auch, nur dass ich nach nem Spiel nicht immer noch angeln gehe

  29. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bartelmann für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen