Hey,

ich habe kürzlich ein Honda Marine Schlauchboot angeboten bekommen für einen guten Kurs.
Nun hadere ich mit mir die ganze Zeit ob ich es kaufen oder nicht.
Hat jemand von euch vielleicht eins?

Es handelt sich dabei um eins mit Aluboden und Luftkiel ich glaube es ist so um 3,50 M lang (+/- 50cm) und bis 30 PS Außenborder zugelassen.

So nun zu meine Fragen :

Wie groß ist das wenn es eingepackt ist (weil momentan ist es aufgebaut)....
Wie schwer ist es wenn es eingepackt ist.....
Und vorallem wie groß ist es wenn es eingepackt ist.....
Krieg ich das überhaupt ins Auto....(und nein ich habe keinen Kombi)

Falls ich es kaufe habe ich keine Kohlen mehr für nen Außenborder, müsste also erstmal rudern, hab aber auch kein Bock mir jedesmal einen Abzubrechen, weil es sich evtl ne so doll rudert.

Falls ich mich für nen E-Motor anstatt Benziner entscheiden sollte, wieviel Schubkraft sollte ein E-Motor haben (sorry ich kenn mich da leider gar nicht aus).

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.


Petri