Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs up Karpfen Ansitz Nr. 7 ( 8 Tage )

    Hallo liebe Angelgemeinde ,

    am 01.08.2010 war es wieder so weit , es ging an den Riedsee .
    Gegen 18 Uhr zeigte mein Bissanzeiger Vollrun, natürlich auf der Rute die im Wasser stand . Kurze Zeit später lag ein 9 Pfund Karpfen auf der Matte .





    Es wurde langsam Nacht , gegen 22.08 Uhr gab es wieder ein Vollrun , und Wieder im Wasser die Rute, nach einen sehr schönen Drill konnte ein 14 Pfund Karpfen gelandet werden .



    Mitten in der Nacht so um 23.45 Uhr hat es auf einmal angefangen zu Gewittern ,Blitz und Donner vom feinsten . Gegen 00.13 Uhr gabs wieder ein Vollrun an der Wasser Rute , nach fast 20 Minuten Drill konnte ich ein 110 cm großen Stör fangen ( Gewogen habe ich ihn nich schätze ihn auf ungefähr 12 Pfund ) .



    Als ich die Rute neu beködern wollte fängt es an zu schütten , dann blieb die Rute bis zum Morgen draußen . Gegen 07:00 Uhr wurden die Ruten neu beködert und nachgefüttert . Gegen Mittag hatte ich auf 13 Meter Tiefe ein Vollrun ( War die Rute von meiner Freundin ) nach einem schönen Drill konnte sie ein 16 Pfund Karpfen landen, mit ein bisschen Hilfe .







    ( musste doch ins Wasser zum Keschern )

    Gegen Mittag hatten wir ein Besucher ,



    eine Weinbergschnecke .

    Gegen Abend wollte ich mal was ausprobieren, eine Libelle im Flug zu Fotografieren und es ist mir gelungen .



    ...und ein Frosch habe ich auch gefunden,



    Gegen 01:20 Uhr hat der Bissanzeiger Vollrun gezeigt .



    Nach dem Anschlag und kurzen Drill wusste ich, dass ich was kleines dran hatte, wenn nicht sogar eine Brasse , aber es kam ein 4 Pfund Karpfen bei raus .



    ( Sorry wegen der schlechten Bild Qualität die Spiegelreflexkamera war nicht auf AF sondern auf MF gestellt )

    Die Nacht war dann ruhig . Am Morgen war wieder ein Vollrun, der Fisch ist mir aber leider ausgestiegen.

    Bis zum Abend war es ruhig an allen Ruten . Gegen Abend haben wir bemerkt das wir Ratten auf unserem Platz haben , nicht nur eine 5 oder 6 Stück .



    Gegen 23.05 Uhr wieder ein Vollrun, ab ins Wasser und der Drill hat begonnen nach 5 Minuten konnte ich ein schönen 18 Pfund Karpfen landen .



    In der selben Nacht hatte ich noch ein Biss auf der Rute die auf 13 Meter Wasser Tiefe lag . Erst dachte ich das es eine Brasse ist, weil es nur vereinzelt gepiepst hat , aber nach dem Anschlag wusste ich das es ein Karpfen ist, nach kurzen Drill konnte ich ein 15 Pfund Karpfen landen .



    Gegen Mittag hat die Rute gewackelt das ging paar Minuten so dann habe ich die Rute eingeholt und war erstaunt ,dass Rotaugen auch die Schneemannmontage lieben.



    ( Die Montage )



    Er hatte ganz vorne am Unterkiefer gehackt .

    Gegen Mittag hatte ich wieder ein Vollrun der mir nach 10 Minuten Drill ausgestiegen ist , ich hatte die Bremse ganz zu und er hat immer noch Schnur genommen, entweder wars ein Waller oder ein sehr GROSSER Karpfen, vielleicht auch mein PB aber ich weiß es ja leider nicht .

    Dann war den Ganzen Tag nichts mehr und nachts auch nichts . Am anderen Morgen gab der Bissanzeiger ein paar Piepser von sich , die von der Wasser Rute kamen . Es hat sich eine Schleie für meine Köder interessiert.



    ...und das war der letzte Fisch des Ansitzes , den anderen habe ich auch noch verloren auf die Wasser Rute ,der ist in ein Baum geschwommen.



    Bilanz : 9 Fische und 3 Verloren


    Hoffe es hat euch gefallen, mein Bericht zu lesen.


    Der See bei Nacht



    Liebe Grüße
    Sascha
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Schöner Bericht und tolle Fische. Dickes Petri an euch;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Andi93 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    vielen dank
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Gessi
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    15234
    Alter
    56
    Beiträge
    484
    Abgegebene Danke
    1.306
    Erhielt 758 Danke für 271 Beiträge
    Hallo Sascha05,
    toller Bericht, tolle Fotos!
    Petri Heil zu diesem tollen Fang.
    Gruß Gessi

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gessi für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Klasse Sascha
    Ihr Zwei seit ein tolles Team, weiter so & klasse Bilder

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lazlo für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    danke lazlo das hört man immer gerne
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  10. #7
    Markus Hattel
    Gastangler
    Guck net immer so böse!

  11. #8
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von Markus Hattel Beitrag anzeigen
    Guck net immer so böse!
    ok werde ich beim nächsen mal probieren
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  12. #9
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    Schöner Bericht und so macht Angeln Spass
    Gruss von der wunderschönen Oder
    Rüd

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rüd für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    wohl war RÜD
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  15. #11
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Klasse Bilder, tolle Fische und ein schöner Bericht !!!

    Vielleicht kann dir deine Freundin mal eine Nachhilfestunde im "Nett auf einem Foto lächeln" geben ?!?!

    Petri
    Carpe diem !!! - aber 100 %ig

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei carphunter1984 für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter1984 Beitrag anzeigen
    Klasse Bilder, tolle Fische und ein schöner Bericht !!!

    Vielleicht kann dir deine Freundin mal eine Nachhilfestunde im "Nett auf einem Foto lächeln" geben ?!?!

    Petri
    wohl wahr aber was will man machen nachts wen man müde ist aber das nächste mal kommt bestimmt
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  18. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    49456
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
    netter bericht

    aber ich kann die fotos nirgendswo entdecken?

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei karphecht für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    sind doch im bericht vieleicht ist dein pc ein bissen zu langsam und dann dauert das ein bissel
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  21. #15
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil
    Echt klasse Bericht u. tolle Fische Echt cool
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei J.Hecht. für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen