Systemmitteilung

• Achtung: Geplante Wartungsarbeiten!

» Mittwoch, den 21. Februar 2018 um 16:00 Uhr

Liebe Userin, lieber User,

im Augenblick finden geplante Wartungsarbeiten statt, welche voraussichtlich diese Woche andauern werden. Aus gut wird besser. Im digitalen Zeitalter verändern sich nicht nur Technik und Nutzerverhalten schneller denn je – auch die Anforderungen und Erwartungen an ein Forum ändern sich im Laufe der Jahre. Das Ziel der aktuellen Wartungsarbeiten besteht darin, die Fisch Hitparade für Euch in Zukunft noch attraktiver und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Hinzu kommen Upgrades in den Bereichen Funktionalität, Bedienbarkeit (Usability) sowie schnellere Ladezeiten der Seite und eine eigene App. Und das ist nicht alles – in Zukunft werden wir nach und nach weitere Upgrades und Anpassungen durchführen, um Euch ein noch besseres Erlebnis auf https://www.fisch-hitparade.de zu ermöglichen.

Bis zum Abschluss der Wartungsarbeiten ist das Forum der Fisch Hitparade nicht erreichbar. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Deinen baldigen Besuch!

Das FHP-Team

Bis dahin: Petri Heil!