Hallo,

habe mir dieses Jahr die oben genannte Rute zugelegt, da mir diese als gute allroundrute empfohlen wurde. Benutze diese zur Zeit zum Karpfenfischen.
Viele schwören ja auf längen um die 3,60m - 3,90m zum Karpfenangeln. Doch ich wollte was Handlicheres da ich des öffteren an engen zugewachsenen Stellen geangelt hatte. Bin mit der Rute soweit zufrieden, nur bin ich jetzt am überlegen ob ich mir die selbe noch einmal hole oder vielleicht doch noch ne richtige Karpfenrute. Dagegen spricht das ich nen neue Tasche bräuchte...und das ne lange und ne kurze Rute auf dem Pod blöd aussieht
Zur eigentlichen Frage...fisch jemand von euch diese Rute auf Karpfen und kann mir sagen das ich mit einem erneuten Kauf richtig liege
Es gibt aus dieser Reihe ja auch ne Karpfenrute aber die Daten sind glaube ich gleich, ist ebend nur die Länge....ist die Länge so wichtig?
Ich frage jetzt nicht die Frauen
Sorry hatte mir sonst um den halben Meter nie ne Platte gemacht aber nach nem Gespräch mit ein, zwei Karpfenspetzies bin ich doch etwas verunsichert.

Gruß Holly