Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der Raubfischer Avatar von Huchenfreund
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    86438
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 66 Danke für 26 Beiträge

    Wer kennt die Marke?

    Hallo,
    habe mal eine Frage an euch kennt jemand die Fliegenrute???´
    BIG-BULLY FLYwürde mich mal interesieren ob diese Rute was ist.

    Vielen Dank für eure Antworten.





    Immer eine gebogene Rute wünscht der Huchenfreund.

    www.huchenfreund.npage.de

    Jage nur was Du auch töten kannst.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Steff-Peff
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    97816
    Alter
    50
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    279
    Erhielt 353 Danke für 162 Beiträge
    Hi,

    ich habe mal Interesse halber gegoogled. Du interessierst Dich vermutlich für die Rute in 1,2,3...

    In der Anzeige heißt sie in der Überschrift Bully und in der Beschreibung Bull.
    Dazu habe ich dann das gefunden http://www.superangler.de/Angelruten...-5-6::286.html

    Kostet neu 36,90 Euro. Leider steht in der Beschreibung des Händlers nicht viel drin, nicht einmal das Material, aus dem die Rute gemacht ist. Auch die Transportlänge von 1,32 m ist nicht unbedingt von Vorteil.

    Ich persönlich würde die Finger davon lassen und mir lieber für ein paar Euro mehr beim Händler etwas zusammenstellen lassen, das ich auch vorher mal in die Hand nehmen kann. Greys hat z.B. günstige und gute Einstiegsruten und -rollen.

    Gruß
    Steff-Peff

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Steff-Peff für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moinsen!
    Die Händlerangaben zu diesem Rutenangebot sind wirklich mehr als dürftig.
    Man kennt nicht das Material, mankennt nicht die Aktion, man kennt eigentlich nichts, was man wissen muß vor dem Kauf. Der Preis läßt zumindest auch ahnen, daß da irgendwo gespart wurde.
    Ich würde auch sagen: Finger weg!
    Gruß
    Eberhard

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    dark shade
    Gastangler
    Ich würde auch sagen lass lieber die Finger weg.
    Kauf dir für ein paar Euros mehr was ordentliches in einem Angelgeschäft wo du beraten wirst. Wenn du einen guten und erfahrenen Fliegenfischer in deinem Bekanntenkreis ( z.b Angelverein hast, dann frage ihn ob er mit dir dein neues Gerät zusammenstellen kann
    hab ich auch so gemacht

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei dark shade für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen