Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge

    Jetzt wird Gerockt! Radical Rockt DVD

    Jetzt wird Gerockt!

    Kreischende Bissanzeiger, spektakuläre Runs und adrenalingeladene Drills ? das ist Quantum Radical! Auf der neuen DVD ?Radical Rockt? liefern Quantum-Testangler Robin Illner, Benjamin Gründer und Stefan Seuß mitreißende Szenen aus der aufregenden Welt des modernen Karpfenangelns. Die drei Experten verraten unter anderem Tipps und Tricks und erklären, worauf ambitionierte Carp Hunters bei der Auswahl ihres Geräts, bei der Stellensuche und bei der Wahl des richtigen Köders unbedingt achten müssen. Die hoch informative Scheibe ist ab sofort gratis im gut sortierten Fachhandel erhältlich oder kann unter Beifügung von 1,45 Euro in Briefmarken schriftlich unter folgender Anschrift bestellt werden: ZEBCO Sports Europe, Elsterbogen 12 ? 14, 21255 Tostedt. Einzelne Filmsequenzen können als Vorgeschmack auf die DVD auf www.zebco.tv online angesehen werden.

    Hab es am Montag Los geschickt Heute war die Scheibe da.

    Falls Jemand Interesse an die Scheibe hat und dazu gerne noch die Carp Fishing... The Fox Way haben möchte.

    einfach per PN Melden. Ihr müsstet dann nur ein Frankierten Rückumschlag plus 2 DVD Rolling beilegen.

    Gruß der hias
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  2. #2
    Karpfenkönig
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    4837
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Quantum DVD

    Also wenn ich abends nicht schlafen kann ist die Quantum DVD genau das Richtige. Nach ungefähr 10 Minuten schlafe ich jedesmal ein.
    Die DVD ist so schlecht geschnitten und so oft mit dem Slogan Radical Rockt impliziert das ich das k.... kriege und die Produkte sind ziemlich miserabel.
    Habe 3 x Radical Heat 1050 gekauft und bei 2, drehen nach 8 Angelsessions schon die Kurbeln willkürlich in die Richtung, in der die Spule gerade so möchte. Habe auch eine Abhakmatte die so klein ist das kaum Brassen drauf Platz finden und die Angler auf der DVD sind doch vollpfeiffen. Die sind sowas von garnicht von den Produkten überzeugt die sie da anbieten das es schon etwas lächerliches hat. Sieht halt aus wie ein Amateurschnitt den ich auf Youtube setze. Lange Rede kurzer Sinn Quantum würde ich keinem empfehlen.
    Ich will die Jungs auch nicht runtermachen, ich spreche nur die Wahrheit und wer was anderes sagt der lügt nur schlicht und einfach.
    Ich hatte schon viel tackle und Quantum bzw. Cormoran sollte sich meiner Meinung nach aus dem Karpfengeschäft raushalten, da die Produkte wirklich nichts Wert sind. Ich bin jeden 3 Tag am Wasser. Beruflich bedingt finde ich halt die Zeit zu Angeln. Ich hab schon so manche Rute und Rolle verschliessen und bin reiner Karpfenangler. Und spart euch jetzt die Kommentare mit:" Quantum ist super ,jedem seine Ansicht, jeder sagt was anderes,... " ich sage jede Marke hat ab einem gewissen Preisniveau was zu bieten aber nicht Quantum.

    Sorry wenn ihr euch jetzt weinend ins Bett legt Grüsse aus dem schönen Belgien

    Schnabelkarpfen

  3. #3
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Oh, extra angemeldet nur um eine Marke schlecht zu machen,
    großteils polemisch aufgezogen mit dem der gepachteten wahrheit, und gespickt mit einem haufen beileidigungen.
    auch dir herzlich willkommen im forum sehr geehrter herr troll , wusste gar nicht dass ihr ausreichend große höhlen in belgien habt für solche riesen trolle.
    nach deinem beitrag ist der einzige der sich gerade in den schlaf weint nur du.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Vielen Dank für den Tipp.
    Die Seite kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen