Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge

    Was sagt ihr zu diesem Wobbler?

    Habe als Geschenk den PROLOGIC SAVAGEAR 4PLAY HERRING 13 CM LIPLURE SLOW SINK in Golden Ambulance Farbe bekommen.

    Hat den wer getestet?

    Wie tief läuft der?

    Ist er echt so fängig?

    Wie schnell sinkt er ( soll ja ein Flachläufer, aber durch Absinken auf Tiefe zu bringen sein)

  2. #2
    Barschpezi
    Gastangler
    Selbst gefischt hab ich den noch nicht aber oft genung gehört das es ein gute Köder für Hecht sein soll!
    Die Fragen zum Laufverhalten beantwortest du dir am besten selbst wenn du am Wasser stehst!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschpezi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Angelchampion
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    47906
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    Lightbulb

    Hi,

    hab mit diesem speziellem Wobbler noch nicht gefischt. Aber aufgrund meiner Erfahrung mit anderen Wobblern würde ich ihn wie folgt einschätzen:

    -> 1. Aufgrund seiner 3 Gelenke würde ich ihm eine sehr gute Lauffähigkeit vorraussetzen. Sie wird warscheinlich einen mit Balance-Problemen verhinderten Fisch immitieren und auch aufgrund seiner Größe eine gute Beute für den Einen oder Anderen Hecht, Zander oder großen Barsch abgeben.

    -> 2. Anhand der kurzen und stark abgespreitzten Schaufel wird er während des Einholens stetig auf eine Tiefe zwieschen 0,3 und 1 Meter absinken.

    -> 3. Unter der Farbe, die du genannt hast, würde ich mir etwas grelles, also für dunkles und verkrautetes Wasser geeignetes, vorstellen. [ Die Farbe Golden Ambulance kenn ich so nicht]. Auch wegen der geringen Lauftiefe ist dieser Wobbler besonders für Gewässer mit Hindernissen im Wasser geeignet.

    Alles in allem glaube ich, dass du mit diesem Wobbler viel anfangen und schöne Fische fangen kannst.

    Weiterhin wünsch ich dir [ und natürlich auch allen Anderen im Forum ] viel Spaß beim Angeln und Petri Heil!!
    Geändert von Angelchampion (07.08.2010 um 19:12 Uhr)
    euer Angelchampion


    und immer schön f(r)isch bleiben

    jeder tag ist angeltag, aber nicht jeder tag ist fangtag!!
    Petri heil an alle Angler

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelchampion für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen