Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge

Das war mein Abend

Hallo liebe Gemeinde

gestern abend kam ich von der Arbeit nach Hause und war noch nicht mal zu Tür rein da klingelte mein Handy schon , meine bester Freund ist dran und fragte mich ob wir es mal auf Aal versuchen wollten ? nach kurzer Überlegung habe ich mir gedacht warum nicht man kann es ja versuchen . Also schnell zum Angelladen hin ein Päckchen Würmer geholt und los zum See als ich an kam saß mein Freund schon da, ich die Sachen aufgebaut und los ging es. Vorher noch ein schnelles bierchen , und dann gingen wir jeder an seine ruten ran so gegen acht ging es bei mir los die pose tuckerte ein klein wenig und es würde von mal zu mal stärker als erstes dachte ich es sei eine Schleie aber wie ich denn Anhieb setzte war mir sofort klar der fisch ist wech !

dann wie die Pose immer dichter kam konnte ich sehen wie mein größter Barsch drann war , ich mir ein loch im ar... gefreut mein bester freund ein lachkrampf . Dann so gegen elf Uhr hat nichts mehr gebissen , wir uns überlegt für Aal ist es doch recht kalt, hmmm... was nun wir hatten beschlossen abzuhauen mein Kumpel holt die Angel rein und es kam ein Aal zum vorschein allerdings TOT bei genauren betrachten konnten wir sehen es war nur ein Schnürsenkel aber trotzdem erschracken wir noch mehr denn es steckte ein Haken drinn sammt Vorfach !!! eine echte Sauerei dachten wir aber naja hatten wir beide doch noch einen Aal und ich mein ersten Barsch !!!

so leute das war mein Abend, ich hoffe euch gefällt die Geschichte

Ich sage dazu nur noch,wer den kleinen Fisch nicht ehert ist den großen nicht wert.

mfg Lüneburger88
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lüneburger88 (04.08.2010 um 10:36 Uhr)

2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Lüneburger88 für den nützlichen Beitrag:

...Allrounder... Avatar von conger77
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    schöner bericht!!

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Lüneburger88 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde

gestern abend kam ich von der Arbeit nach Hause und war noch nicht mal zu Tür rein da klingelte mein Handy schon , meine bester Freund ist dran und fragte mich ob wir es mal auf Aal versuchen wollten ? nach kurzer Überlegung habe ich mir gedacht warum nicht man kann es ja versuchen . Also schnell zum Angelladen hin ein Päckchen Würmer geholt und los zum See als ich an kam saß mein Freund schon da, ich die Sachen aufgebaut und los ging es. Vorher noch ein schnelles bierchen , und dann gingen wir jeder an seine ruten ran so gegen acht ging es bei mir los die pose tuckerte ein klein wenig und es würde von mal zu mal stärker als erstes dachte ich es sei eine Schleie aber wie ich denn Anhieb setzte war mir sofort klar der fisch ist wech !

dann wie die Pose immer dichter kam konnte ich sehen wie mein größter Barsch drann war , ich mir ein loch im ar... gefreut mein bester freund ein lachkrampf . Dann so gegen elf Uhr hat nichts mehr gebissen , wir uns überlegt für Aal ist es doch recht kalt, hmmm... was nun wir hatten beschlossen abzuhauen mein Kumpel holt die Angel rein und es kam ein Aal zum vorschein allerdings TOT bei genauren betrachten konnten wir sehen es war nur ein Schnürsenkel aber trotzdem erschracken wir noch mehr denn es steckte ein Hacken drinn sammt Vorfach !!! eine echte Sauerei dachten wir aber naja hatten wir beide doch noch einen Aal und ich mein ersten Barsch !!!

so leute das war mein Abend, ich hoffe euch gefällt die Geschichte

Ich sage dazu nur noch,wer den kleinen Fisch nicht ehert ist den großen nicht wert.

mfg Lüneburger88
    Hi ,

schöner Bericht , nur wer HAKEN mit "CK" schreibt , sollte sich zur Bundeswehr melden , der kann sich dann auf dem Exerzierplatz die HACKEN wundlaufen !!!
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Jack the Knife Beitrag anzeigen
    Hi ,

schöner Bericht , nur wer HAKEN mit "CK" schreibt , sollte sich zur Bundeswehr melden , der kann sich dann auf dem Exerzierplatz die HACKEN wundlaufen !!!

danke für denn hinweis

Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil Monster Barsch
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Profi-Petrijünger Avatar von Alex93
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 148 Danke für 45 Beiträge
    Schöner Bericht.
    Aber wenn ihr wirklich auf Aal wolltet hättet ihr länger bleiben sollen. Ich glaub erst wenn es anfängt dunkel zu werden bis zum Sonnenaufgang beisst der Aal. Also eher Nachts und nicht Abends.

Angeljahr 2011

Karpfen:----------3Stk. l 40cm Größter l 1500g Schwerster
    Rotfeder/-auge:-8Stk. l 31cm Größte l 350g Schwerste
    Schleie:-------------9Stk. l45 cm Größte l 1500g Schwerste
    Forelle
    :--------------1Stk. l 38cm Größte l 580g Schwerste
    Hecht:
    ------------------1Stk. l 46cm Größter l 800g Schwerster
    Barsch:
    -------------0Stk. l 0cm Größter l 0kg Schwerster

23 mal Angeln gegangen

Retroangler93
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 36 Danke für 27 Beiträge
    Ist von gewässer zu gewässer unterschiedlich! . An meinem See fangen einige ihre Aale in einem Meter Wasertiefe bei 25c° in der Mittagssonne .

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    233
    Erhielt 77 Danke für 48 Beiträge
    Ganz guter Bericht. Aber verwende doch bitte noch mehr Satzzeichen, denn das würde die Lesbarkeit deutlich verbessern.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen