Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rute, Multirolle zum mittleren Spinn- und Schleppfischen

    Hallo Leute,

    wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach ner gebrauchten Ausrüstung zum Spinn- und Schleppfischen, vornehmlich vom Boot aus. Bin leidenschaftlicher Meeresangler und möchte mein Hobby im kommenden Urlaub mal wieder aufnehmen.

    Zur Rute/Ruten:

    Diese sollte(n) ne Länge zwischen 2,10m und 2,70m haben, enstprechend dem Einsatzzweck ein steiferes stabiles Markenmodell, mit entsprechender Beringung. Zum Schleppfischen kommt ein entprechendes Tauchblei <200g bzw. Downrigger zum Einsatz. Ein von euch angebotenes Modell sollte dies natürlich abkönnen.

    Zur Rolle:

    möchte dieses Jahr eine Multirolle ausprobieren. Da ich diese auch zum Tiefseefischen verwenden möchte, sollte die Schnurfassung schon ca. 200m / 0,40 betragen. Habe vor Geflecht mit ner Tragkraft 16-20 kg aufzuziehen. Eventuell habt ihr mit der von euch angebotenen Rolle auch schon Erfahrung mit geflochtener Schnur, und könnt da was dazu posten. Auch hier suche ich ein vernünftiges Markenmodell.

    Bin auch für Tipps oder Einkaufslinks dankbar.

    Ps: Die Beschreibung sagt nur das aus, was ich Suche. Ähnliche Angebote welche nicht ganz den Kriterien entsprechen könnt ihr natürlich auch gerne anbieten, wenn sie dem Einsatzzweck genügen.

    Grüße aus dem Frankenländle
    Geändert von Hellchecker (03.08.2010 um 15:33 Uhr) Grund: Korrektur, Ergänzung

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen