Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    72336
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge

    Thumbs up Silver Shell - ein neuartiger Pilker!

    Hallo allesamt,

    ich habe mir im Frühjahr auf einer Messe einen sogenannten Silver Shell gekauft. Das ist ein neuartiger Pilker, der spezielle Öffnungen hat, die unter Wasser Druckwellen aussenden und dadurch die Fische zum Angriff reizt. Außerdem kann man den Pilker aufschrauben und mit einem Knicklicht bzw. mit Fischfetzen befüllen.

    Grade vom Gelben Riff / Dänemark zurückgekehrt bin ich voll und ganz zufrieden mit diesem Köder. Die Versprechen des Verkäufers haben sich als allesamt wahr erwiesen! Besonders, wenn ich den Silver Shell mit Fischfetzen bestückt habe, konnte ich viele Lengs erbeuten.

    Im Anhang habe ich ein Bild des Silver Shell und einen Dorsch von 31 Pfund angehängt, den mein Bruder mit dem Silver Shell gefangen hat.

    Mich würde interessieren, ob sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Silver Shell gemacht hat und ob er auch so begeistert davon ist, wie ich es bin...

    Für all diejenigen, die es interessiert: hier der Link zum Anbieter:
    http://www.fishing-affairs.de

    Grüße

    Schellechris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Schellechris für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Matue
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    72xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    188
    Abgegebene Danke
    142
    Erhielt 96 Danke für 42 Beiträge
    Also ich habe mir vor einigen Monaten - angesprochen von einer interessanten Werbeanzeige in der Fisch & Fang - drei solcher Pilker gekauft (in unterschiedlichen Größen natürlich, um sie zu testen.

    Ich habe damit in Heiligenhafen geangelt und recht gut gefangen (zumindest besser als die meisten meiner Angler-Kollegen ).

    Von daher kann ich die Dinger nur weiterempfehlen.

    Nur einen kleinen Schwachpunkt habe ich entdeckt: die Augen der Köder sind bei mir nach einigen Stunden des Angelns weggefallen.

    Grüße

    Matue
    Manche lernen´s nie - andere noch später...

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matue für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    72336
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge
    Hallo,

    in der AngelWoche Ausgabe 3/2011 wurde über den Silver Shell berichtet. Darin wird er ausdrücklich empfohlen.

    Falls sonst noch jemand eigene Erfahrungen mit diesem Köder gemacht hat, würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen.

    Gruß

    Schelle

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen