Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge

    Einer dieser Magischen Momente...

    Kennt Ihr das?
    Man steht Morgens auf und kann den Fisch förmlich riechen.
    So geschehen am Samstag...ich wachte auf und dachte nur...heute must Du angeln gehen.
    Ich also nichts wie ab ans Telefon und mit meinen Freunden einen
    Treffpunkt ausgemacht. Wir einigten uns auf einen Schleusenbereich, wo wir ein paar Tage zuvor einige Zander landen konnten.

    Zander Torben 21 Juli 2010.jpg
    Mein Baby...

    Zander Andre 21 Juli 2010 1 (3).jpg
    Andre mit einem 45'er Zander

    Zander Andre 21 Juli 2010 1 (1).jpg
    Andre mit einem 40'er Zander

    Dort angekommen ging es auch schon rund. Nach dem ersten Wurf
    muste ich den Gufi wechseln, da mir ein Räuber das Schwanzstück abgebissen hatte.
    Nach dem dritten Wurf hing dann auch schon der erste Stachelritter am Haken. Barschalarm!!!
    Jetzt ging es bei mir im Minutentakt...Biss über Biss...nur leider konnte ich nicht jeden Fisch landen.
    Ich nahm erneut einen neuen Gufi aus meiner Box,weil ich leider festellen muste das der Haken nicht mehr scharf war.
    und dann klappte es wie am Schnürchen.
    Ich konnte nach 3 std. 12 schöne Barsche zählen
    (11 sind nur auf dem letzten Foto,da einer danach gefangen wurde).

    24072010314.jpg
    24072010316.jpg
    24072010315.jpg
    24072010317.jpg
    24072010318.jpg
    24072010320.jpg

    Andre und Stefan hatten leider nicht so viel Glück.
    Andre :0

    Stafan:2

    Torben:12
    Was für ein Tag....
    Das nächste mal, wenn ich wieder so ein "Riecher" habe spiele ich Lotto
    Die Barsche haben übrigens zu frischen Thymian, Rosmarin und Knoblauch und ein paar Petersilien Kartoffeln sehr gut geschmeckt.
    Ich freu mich schon auf das nächste Wochenende, da geht es dann los zum Nachtangeln auf Aal und Zander.

    Gruß......Torben

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei hurby1980 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Ephraim
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    15234
    Alter
    29
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    162
    Erhielt 163 Danke für 59 Beiträge
    Sag mir bescheid wenn du Lotto spielst
    Wenn ich angeln fahre, denken die Nachbarn ich zieh´ in den Krieg...

  4. #3
    Stefan2010
    Gastangler
    na den Petri zu den Barschen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stefan2010 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Arrow

    Glückwunsch zu der Barschstrecke Torben!
    *fishing is flow*

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen