Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ThermaCell

  1. #1
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge

    ThermaCell

    Hoi Foremgemeinde!!!

    Ich such jetzt schon seit langem etwas wirkungsvolles gegen Mücken, das die Biester mich am Wasser immer wieder zum Wahnsinn treiben...

    Nach langer Nachforschung über Google habe ich ein interessantes Produkt entdeckt!

    Das Ding nennt sich ThermaCell und ist amerikanisches Produkt und wird von der US-Armee in diversen Kriegsgebieten eingesetzt um Soldaten gegen Mücken und anderes Krabbel-Tier zu schützen...

    Jetzt interessier mich ob jemand so ein Ding besitzt oder jemanden kennt der es hat, und sagen kann ob das Gerät hält was es verspricht!?!

    http://www.no-mosquitos.at/catalog/12

    hier eine Kurze Beschreibung...
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  2. #2
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von AustroPetri Beitrag anzeigen
    Das Ding nennt sich ThermaCell und ist amerikanisches Produkt und wird von der US-Armee in diversen Kriegsgebieten eingesetzt um Soldaten gegen Mücken und anderes Krabbel-Tier zu schützen...


    ...
    Hi AustroPetri,

    das muss so nicht stimmen. Es steht da folgendes geschrieben:

    1. "getestet und freigegeben" - das bedeutet nichts
    2. "gegenwärtig im Einsatz im Irak, Kuwait und Afghanistan" - von wem?

    Das sind einfach nur geschickte Werbeaussagen. Über Wirkweise, Wirkstoffe usw. gibts komischerweise keine Angaben. Ich wär für den Haufen Geld sehr vorsichtig.

    Grüße Thomas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen