Foreninterne Kritik -  Verlust eines Mitglieds

Hi Ellen ,

ich möchte dir und allen anderen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen !

Vorallem Kraft und Stärke für die Zukunft .

Hoffe , daß du dem Forum erhalten bleibst , und man dich mal wieder im Chat hört/liest.

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
""Auch von mir Beileid zum Tod Deines Mannes""

Ich Kannte in auch Leider NUR Durch den Chat(Hätte ihn gerne mal Persönlich getroffen)aber seine TIP,s Waren echt GOLD Werd.....
 
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid . Ich wünsche Dir , Ellen , die Kraft und Stärke und Freunde um nicht zu verzagen . Hansi
 
Da hast Du wohl den fett eingerahmten Nachruf ganz oben auf der Startseite der FiHi übersehen, der schon seit zwei Tagen dort steht... :(

P.S.: Ellen hat von mir eine Mail bekommen.

Hallo Spezi,sollte keine direkte Kritik gegen Deine Person sein,sondern auf Grund seiner Beliebtheit und Aktivität im Forum,meinte ich ein Nachruf im forum,welchen er sich verdient hat.Scheinbar gibt es Meinungsverschiedenheiten.Denke die Sache ist bereinigt.l.g. Walter
 
Nur ein kurzes Statement:
Meine Anteilnahme und mein Beileid spreche ich hiermit aus,
Wünsche dir Ellen, für die Zukunft alles Gute. Und nach jeden Regen, kommt auch wieder der Sonnenschein.

Alles Gute aus München
 
Und sitzt du erst wieder am Wasser,
und fängst ein Fischlein oder zwei,
Dann weißt du tief in deinem Herzen,
ist Paule immer mit dabei.

Ellen, ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und dir viel Kraft für die Zukunft wünschen.

Heiko und Familie
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Stärke für die Zukunft .Gruss Scholle
 
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.

In Stiller Demut vor dem Leben von Paul trauere ich.
 
Wir wünschen dir auch unser beileid leider ein bisschen spät aber von herzen
war leider schon lange nicht mehr im forum
fam baumann(Hans Jutta Vanessa)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben