Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wobblersammler Avatar von Natas
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    57548
    Alter
    43
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wallerruten und Rolle

    Suche noch:

    2 Wallerruten 3,0m lang und ca. 100-300gr WG
    Außerdem noch eine Sänger Cat Rewinder8000 Rolle.

  2. #2
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Vergiss die Cat Rewinder !!
    War auch auf der Suche nach einer Wallerrolle und hatte mich in den Wallerforen schlauch gemacht und auch beim Fachhändler.. Und mir wurde von sämtlichen leuten abgeraten die Rolle für die Wallerfischerei zu verwenden!!
    Bei nem guten Fisch zerlegt man die wohl schneller als ein Metzger sein Schwein.

    Hab dann mal etwas geschaut und mir dir Penn Slammer Live Liner 760 geholt. Hat mich bei ebay 70€ gekostet (Neu und mit Garantie vom Händler !! )
    Die Rolle macht erstmal ein sehr sehr sehr guten Eindruck und nächste Woche feiert sie hoffentlich ihr Debüt

    Aber gerade bei großen Fischen sollte man glaub ich mehr Wert darauf legen auch was zu kaufen das etwas taugt. Nicht nur auf grund der Haltbarkeit, sondern auch um des Fisches willen, muss ja nicht sein das der daran verendet, weil er mit der Montage rumschwimmen muss.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen