Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ34 Angelteich des AV Forelle bei Felsberg

    Infos u. Erlaubnischeine z.B. bei:
    Karl Priester
    Chattenweg 6
    34587 Felsberg
    Tel. 05662 / 3401


    Kleiner Teich im Landkreis Schwalm-Eder

    bei Felsberg - bewirtschaftet vom AV Forelle e.V..


    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig.
    Jahreskarten auf Anfrage erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (18.08.2012 um 09:51 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Schuppenkarpfen:

    Fänger: unser Mitglied Timo Hämel
    Fangmonat/-jahr: 06 / 2010
    Länge: 083 cm
    Gewicht: 9 Kilo 020 Gramm



  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    34123
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Quellenteich Felsberg

    Der hier so gepriesene Gastteich erweist sich beim Besuch als völlig überfischter Teich hier werden mal außer verbutteten Weißfischen nur die ab und zu eingesetzten Forellen gefangen Raubfisch ist hier absolute Fehlanzeige, bei einem Gespräch mit einem Vereinsmitglied wurde die existenz von Hechten oder Zander verneint, es sitzen zeitweise 50 Angler um den See und keiner fängt auch nur den kleinsten Fisch, das Geld für die Tageskarte ist zum Fenster herausgeworfen.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    34225
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 26 Danke für 5 Beiträge

    Quellenteich ?!

    Also neben dem verein 'AV Forelle' ist ja der 'Angelverein Äsche' da gibt es ein Quellenteich (Gästeteich) fange da Hauptsächlich Forellen. Heute habe ich eine Lachsforelle gefangen von 4kg. Aber ich vermute das war Glück

    Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen