Schweden Jällunden

Jällunden

Tach ! Nehm auf jeden Fall ein Echolot mit ! Es gibt dort viele flache Stellen im See ,weniger dicke Steine als Sandbänke . Schöne Hechte sind im See, ebenso fette Barsche . Zander leider nicht . Ein schöner See ist der Jällunden und nicht klein . Hoffentlich hast Du einen Aussenborder . Wir haben nur geschleppt und das mit nicht zu kleinen Wobblern . Dann wünsch ich Dir Petri Heil :) Old Crow
 
Hallo Old Crow , ich habe leider keinen Aussenborder dafür ein Ruderboot , mit dem schleppen wird es also schwierig ! Was meinst du mit nicht zu kleinen Wobblern (Grösse) , ich hatte überlegt mit Gummifisch zu angeln ?!
 
jällunden

Hallo Babybeule ! Ja , probiere Gummis aus , ich kann dazu nichts sagen , da wir nur mit Wobblern fischen ( 15 - 30 cm ) . Die Ruderei ist so eine Sache auf so einem großen See . Bei den jetzigen Temperaturen möchte ich da gar nicht an denken , auch nicht bei plötzlich aufkommenden Starkwind :eek: . Wir hatten unser Haus von Novasol . Bis dann Old Crow:winke
 
Wobbler

Hallo Old Crow , ich habe bei Ebay ein 3 teiliges Balzer Wobbler Colonel Z 16 cm 34 g Set gefunden für 13€ kaufenswert ? Babybeule :klatsch
 
Zurück
Oben