Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Heilbutt - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2010


  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi Hauke,

    Petri zu dem Prachtfisch!

    35 Minuten Adrenalin pur, was?

    Gruß Thorsten

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Hi,

    Dickes Petri zu der Tischplatte.

    Gruss und krumme Ruten
    Thomas

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Hauke!
    Man ist das ein Wandteppich,ich hoffe die Fangdaten werde mal von Dehnen gelesen die immer noch in riesigen Tiefen wenn möglich am Grund auf Heilbutt fischen.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    Petri Heil sowas fängt man auch nicht alle Tage!!!

    Feederer94

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feederer94 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hallo Hauke,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Fisch. Warst du überhaupt auf so einen Trümmer eingestellt?
    Bei der Fangtiefe wohl eher nicht oder? Was sollte der Zielfisch sein?
    Sorry für die ganzen Fragen, aber da muss noch ein Bericht her.
    MFG, Nicki

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Erst mal fettes Petri!!!

    Ich war zwar noch nie Heilbutt angeln, aber ich kenne das Fluchtverhalten von DVDs...

    Das muss so mächtig sein wenn man das Teil zum ersten mal an die Oberfläche pumpt, und plötzlich zieht der voll wieder ab!!!

    Wie ein Amur, nur halt mit 300 facher Power!!!
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtforelle Beitrag anzeigen
    Hallo Hauke,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Fisch. Warst du überhaupt auf so einen Trümmer eingestellt?
    Bei der Fangtiefe wohl eher nicht oder? Was sollte der Zielfisch sein?
    Sorry für die ganzen Fragen, aber da muss noch ein Bericht her.
    Hi...
    Na klar war ich auf solche Fische eingestellt...wer gezielt auf Heilbutt fischt muss ja vom schlimmsten (200kg+) ausgehen.....zumindestens mache ich das und deshalb ist zum gezielten Fischen auf Heili auch nen richtig starkes Gaff, Harpune oder Flying Gaff (unabdingbar ab 30+kg Fische) notwendig und ggf starkes Seil zur Fixierung weil nen Butt von 100kg+ mit z.b 2 Mann ist wohl fast nicht möglich ins Boot zu wuchten ....(zumindestens normal sterbliche Menschen) ......

    Zur Fangtiefe...also ich fische gezielt auf Butt max. 40 Meter, mein Vermieter hatte auf Langleine einen Tag vorher nen Butt von 170cm und 65kg in 6 Meter WassertiefeHeilbutte mögen es gern flach und strömungsreich darum ist 15 Meter auch ne normale Angeltiefe...Problem ist wohl eher zu flach ne Scheuchwirkung bei Sonnenschein und wenig Wind durch das Boot aber zu flach gibts eigentlich gar nicht auf Butt...der Rekordbutt damals von Röst von 202kg wurd auch in 12 Meter Wassertiefe gefangen...

    Gruß, Haui

  16. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei SteinbitIII für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Morgen Hauke ,

    Petri zur Tischplatte !

    Das wäre mal eine Portion zum Räuchern , das gäb ein Paar Stücke ab .


    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #10
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge
    Petri zu diesem Ungetüm!
    Gab bestimmt dicke Arme.
    mfg ,stefan

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stiffler79 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen