Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    41849
    Alter
    21
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Fischereischein kosten am Rhein?

    Hey,
    Ich hab den Fischereischein und möchte gerne am Rhein angeln gehen, ich wohne nur 1 Kiolmeter entfernt, und bin in keinem Verein am Rhein.
    Meine frage: Muss ich wenn ich den Fischereischein hab einen Tagesschein kaufen oder kann ich einfach so angeln?

    Bin 14 und habe den richtigen Angelschein gemacht, hab ihn vor kurzem bestanden und bekommen.

    lg XxRaubfischanglerxX

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Danis3
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    94551
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Ich kenn mich in dem Eck da oben nicht aus, weil ich ja auch nicht von da bin, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man auch dort eine Tageskarte braucht

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Danis3 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von keule001
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    46677
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Hi, also den Rheinschein bekommt man als 3 Tageskarte für 10 Euro,

    oder als Jahresschein für 34 Euro.

    Ohne Schein darfst du dort nicht Angeln.

    Hier mal die genauen Infos:

    http://www.rhein-angeln.de/
    Leute gibts, die gibts garnicht

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei keule001 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von karpfendrill02
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    15827
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
    gehe in das angelgeschäft deines vertrauens, und da bekommst du 100 prozentig die antwort. glückwunsch zum schein.

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    41849
    Alter
    21
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von karpfendrill02 Beitrag anzeigen
    gehe in das angelgeschäft deines vertrauens, und da bekommst du 100 prozentig die antwort. glückwunsch zum schein.
    danke , naja von den Angelgeschäften in unserer nähe kann man nicht richtig viel von halten :D

  8. #6
    Dog79
    Gastangler
    Ich bin auch in keinem Verein.In Ba-Wü bekomme ich meine Karte über das Vermögens-u.Hochbauamt.Sowas gibt es bei Dir sicher auch.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen