Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge

    Fischen bei dem Wetter

    Petri,
    geht Ihr bei dem Wetter fischen? Beisst irgendwas, habt Ihr Erfahrungen gemacht? Hattet Ihr Fangerfolge? Mich würde einfach interessieren was andere bei diesem heissen Wetter machen. Ich selber habe vor, am Freitag früh morgens mein Glück auf Schleien und Karpfen zu versuchen.
    AndyW

  2. #2
    dark shade
    Gastangler
    geh einfach morgens früh fischen.... wenns zu heiß wird schwimmen und wenn es wieder abkühlt wieder angeln

    In der Mittagshitze macht es an meinen Gewässern kaum Sinn zu angeln... Deswegen gehe ich nur früh morgens oder abends.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei dark shade für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    bei dem Wetter habe ich schon Hechte , Karpfen , Schleien , Aale , Salmoniden und alles mögliche erbeuten können , die Größten um die Mittagszeit .
    Ansonsten gehe ich bei dem Wetter mehr morgends und abends raus zum Ansitz oder Spinn-/Fliegenfischen .
    Kommt auch auf das Gewässer an , ob ich an einen See gehe oder an mein Jahreskartengewässer (Kanal) .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
    Petri,
    war sonntag bei dem wetter angeln,
    an einem sehr gut besetzten Privatteich.
    Ergebnis:28 forellen,ca.100 rotaugen und 4 karpfen(alles zu zweit gefangen.)
    Zum Glück saßen wir im schatten und es war nicht so warm.
    Da ich aber mit dem Fahrrad ca.20 km fuhr,
    war ich trotzdem total kaputt

    Gruß Niklas
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassenfreak für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    09114
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    Am verg. WE, die meisten Bisse in der größten Mittagshitze und vollem Badebetrieb so ca. 50m weit weg. War ne Talsperre. War schon um 3 am Wasser und bis um 9 kein Zupfer zu verzeichnen.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an dach-lutz für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger Avatar von karpfendrill02
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    15827
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
    war gestern von 20 uhr bis 2 uhr temperaturen waren super angenehm.2 aale 1 zander. am tage bei dem wetter ist das angeln eher eine belastung anstatt entspannung.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfendrill02 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    03042
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    94
    Erhielt 22 Danke für 19 Beiträge
    also letzten freitag hat ein kumpel ein 70er graser gegen 18uhr gefangen montag 1karpfen =50cm 2Brassen= 44cm,59cm deinstag 45er brassen 3brassen abgerissen getsern 53cm brassen heute 52er brassen

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenAnfänger01 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Wer Urlaub hat sollte es um die Mittagszeit auf Aal versuchen, derzeit die beste Tageszeit für die Großen!
    Angeln raus und in der Sonne chillen!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andreas_s für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Pepe Reina
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    85356
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    354
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Ich habe zur Zeit guten Erfolg an einem kleinen Weiher auf Karpfen... egal welche Uhrzeit.. einfach auf Grund

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pepe Reina für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Raub&Carp-Freak Avatar von Waller-Hecht-Zander<3
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    12623
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 217 Danke für 26 Beiträge
    ich fang auch meine hechte,barsche bei 33 grad und sonne wie es mit den anderen arten ausschaut keine ahnung

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Waller-Hecht-Zander<3 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen