Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wer kann der fängt8o)
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    66981
    Alter
    43
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Question Schleppangeln vom Boot?

    hallo erstma,ich hab da mal ne frage???WIE SCHLEPPT MAN VOM BOOT AUS ZB MIT GUMMIFISCH???BITTE LACHT MICH NICH AUS HAB DAS NOCH NIE PROBIERT und fahr nächste woche in den schwarzwald.was brauch man alles zum schleppangeln???geht das wenn ich z.b auf hecht geh das ich mir z.b ne gummiforelle(60 gramm) an nen schwimmer mach und dann die gewünschte tiefe einstell und dann schleppen und hoffen das was beisst???ich hab mich bis jez nur aufs karpfenangeln konzentriert was ich auch gut kannwäre dankbar wenn mir jemand tipps geben kann was man fürs schleppangen vom boot alles an zubehör braucht und hoffe auf viele antworten gruss heiko

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    auf tiefe stellen ist nicht so einfach...zumindest nicht mit schwimmer.

    geschwindigkeit treibt auf! um so schneller du fährst um so flacher läuft dein köder...daran schuld ist u.a. die schnur.


    für schleppanfänger eignen sich wobbler in meinen augen am besten. solltest du doch mit gufi schleppen wollen schlag kräftig mit dem ruder, warte kurz und schlag dann wieder....wie jiggen quasi. anlupfen, sinken...usw.

    ansonsten google, gibt für jeden gewässertyp tipps.


    grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen